Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würde meiner Tochter gerne wenn sie etwas älter ist die Flasche geben. Habe schon jetzt ein paar mal versucht ihr eine zu geben, aber keine Chance das sie die Flasche nimmt. Könnt ihr mir weiter helfen und ratschläge geben?
Danke euch und lg
@babsi28
Sie trinkt wasser mit dem Nuk Trinklernschnabel, Flaschen hab ich schon alle möglich ausprobiert ! Silikon, Latex, Mam, Babylove, Chicco, Nuk....
Bin jetzt wirklich ratlos...
Wenn sie die Flasche nicht will, aber die Trinklernflasche nimmt, mach das einfach die Milch rein!!!!! Irgendwann soll sie doch sowieso von der Flasche auf den Becher/Tasse umgestellt werden! Das bleibt dir erspart!!!
Aber das mit dem Trinklernbecher hört sich gut an. aber da ist bestimmt auch ein Sauger dran oder wie ist das?
Denn seit einer Woche probiere ich es mit der Milchnahrung und der Flasche schon aber leider kein Erfolg. Ist leider alles im Abfluß gelandet.
Bin für jeden Rat dankbar
Hab jetzt aber festgestellt dass es nicht an der Milchnahrung liegt. Denn wenn ich ihr die Milch mit dem Löffel gebe dann trinkt sie das auch. Die schafft es einfach nicht aus der Flasche zu trinken. Die kaut da immer darauf rum, wie bei ihrem Beissring
Elena trinkt daraus Wasser. Hat am anfang auch nur darauf rum gekaut und nach ein paar tagen hat sie bemerkt das man daran ziehen muss und trinkt mit dem jetzt wasser, doch die milch trinkt sie nicht. aber werde es auch mal mit dem löffel probieren.
LG Nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.