Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hipp fotoservice?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand erfahrung damit?
wenn ja, kannst du ruhig machen... qualität ist super und geht auch sehr schnell die Lieferung... ich bin zufrieden.. habe da jetzt auch schon öfters meine fotos entwickeln lassen
LG
habe jetzt die tage weitere gutscheine von denen bekommen, werde jetzt och ne tasse für meine sis machen hihi sie wollte meinem mann seine klauen
Woher habt ihr sie?
Lg
Forum
Top30 Babynamen
Online Fotoservice <<<< das anklicken
also glei hier linkks ^^...über den presentkorb
ich kann Snapfish auch nur empfehlen
Den Gutscheincode konnte man sich letztes Jahr zuschicken lassen und der ist noch bis zum 29.06.2011 gültig.
Also wer Interesse hat...weiß aber nicht genau ob es noch funktioniert
http://www.sparwelt.de/snapfish-din-a4- ... scheincode.
VG ellaanna
Dann kann ich ja meine bilder dort entwickeln lassen.Ich bin da immer ein bischen vorsichtig mit sachen aus dem internet.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.