Schubweise Schreiattacken, können es die Zähne sein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 20:19
Schubweise Schreiattacken, können es die Zähne sein?
mein kleiner ist seit einer Woche 6 Monate alt. Er hat plötzlich schubweise gegen Abends Schreiattacken bekommen und schrie wie am Spieß. Ich sehe richtig wie er vor schmerzen schreiht und sich quält...Dann hörte er nach paar Minuten wieder auf, hat gebrabbelt so als wäre nichts und dann gings wieder los... Ich habe meinen Sohn noch nie so intensiv und laut schreihen hören. Hatte richtige Angst das er kurz davor ist ein Kollaps zu kriegen.
Wir haben in seinem Mund geschaut und getastet. Sein Zahnfleisch fühlte sich aufgequollen an und leichte rote Stellen hatte er.
Aber die hatte er schon früher und da hat er auch nicht geschriehen.
Diese Schreiattacken war so gegen Abends ging viele stunden so und am nächsten Tag war noch ein zwei mal Schreihen aber nichts im vergleich zum Tag davor und dann war auch bis jetzt wieder gut drauf und putzmunter.
Ich muss dazu sagen er nimmt diese Kryptocur Nasenspray wegen seinen Leistenhoden. Sind das evtl die Nebenwirkung (Allergieschock?)davon oder ist es eher weil er seine ersten Zähne kriegt? Komisch finde ich nur das jetzt so plötzlich alles wieder gut ist. Diese Schreiattacke hatte er wirklich nur den einen Abend gehabt.
Wir haben in seinem Mund geschaut und getastet. Sein Zahnfleisch fühlte sich aufgequollen an und leichte rote Stellen hatte er.
Aber die hatte er schon früher und da hat er auch nicht geschriehen.
Diese Schreiattacken war so gegen Abends ging viele stunden so und am nächsten Tag war noch ein zwei mal Schreihen aber nichts im vergleich zum Tag davor und dann war auch bis jetzt wieder gut drauf und putzmunter.
Ich muss dazu sagen er nimmt diese Kryptocur Nasenspray wegen seinen Leistenhoden. Sind das evtl die Nebenwirkung (Allergieschock?)davon oder ist es eher weil er seine ersten Zähne kriegt? Komisch finde ich nur das jetzt so plötzlich alles wieder gut ist. Diese Schreiattacke hatte er wirklich nur den einen Abend gehabt.
18. Jun 2011 21:09
Re: Schubweise Schreiattacken, können es die Zähne sein?
Hallo,
ich tippe mal, das es entweder die Zähne, der Zahneinschuss oder der Tag wird verarbeitet. Kann es ein Schub sein? Muss ich mal googeln.
Aber so ne Phase hatte meine Kleene auch mal, ging wieder weg.
Kopf hoch
Falls es bis nächste Woche immernoch so ist, kannst du ja mal bei deinem Kia nachfragen.
LG
ich tippe mal, das es entweder die Zähne, der Zahneinschuss oder der Tag wird verarbeitet. Kann es ein Schub sein? Muss ich mal googeln.
Aber so ne Phase hatte meine Kleene auch mal, ging wieder weg.
Kopf hoch

LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...