kaiserschnitt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2011 19:48
kaiserschnitt?
hallo mamis
an die die 2 kiddies haben per kaiserschnitt
sagt mal wie ist denn das beim 2ten mal, nehmen die dann die erste narbe und machen die wieder auf oder hat man dann 2???
sorry vllt antwortet ja jmd auf die spezi frage aber die geht mir nichtmehr aus dem kopf
lg
an die die 2 kiddies haben per kaiserschnitt
sagt mal wie ist denn das beim 2ten mal, nehmen die dann die erste narbe und machen die wieder auf oder hat man dann 2???
sorry vllt antwortet ja jmd auf die spezi frage aber die geht mir nichtmehr aus dem kopf
lg
17. Jun 2011 19:56
Re: kaiserschnitt?
hallo, also ich bekomme mein 2. kind erst im oktober auch per ks, und mein doc meinte das die gleiche narbe genommen wird, und bevor zugenäht wird das alte narbengewebe entfernt wird!
17. Jun 2011 20:19
oha ok danke man weiß auch nicht aberd as hat mich echt beschäftigt weiß auch nicht wieso
dann dir alles gute
lg
dann dir alles gute
lg
18. Jun 2011 12:33
Hallo,
ich hatte im Januar einen Kaiserschnitt,also es war auch der zweite und es wurde die gleiche nabe wieder aufgemacht,und ich hatte da dann weniger schmerzen, und konnte am zweiten tag wieder ganz gut laufen und aufstehen.
ich hatte im Januar einen Kaiserschnitt,also es war auch der zweite und es wurde die gleiche nabe wieder aufgemacht,und ich hatte da dann weniger schmerzen, und konnte am zweiten tag wieder ganz gut laufen und aufstehen.
18. Jun 2011 13:59
flugente hat geschrieben :
> hallo, also ich bekomme mein 2. kind erst im oktober auch per ks, und mein
> doc meinte das die gleiche narbe genommen wird, und bevor zugenäht wird das
> alte narbengewebe entfernt wird!
Hat man dann praktisch fast ne Bauchstraffung???
Ist jetzt ernst gemeint,kein Scherz.
> hallo, also ich bekomme mein 2. kind erst im oktober auch per ks, und mein
> doc meinte das die gleiche narbe genommen wird, und bevor zugenäht wird das
> alte narbengewebe entfernt wird!
Hat man dann praktisch fast ne Bauchstraffung???
Ist jetzt ernst gemeint,kein Scherz.
18. Jun 2011 14:04
ja so hatte ich das auch gehofft, aber das ist so wenig meinte mein doc das , das mit der hautstraffung leider nur ein kleiner traum ist

18. Jun 2011 14:16
Ich hatte im Januar meinen 3. KS. Es wurde auch wieder die gleich Narbe genutzt. Das alte Narbengewebe wurde dabei entfernt. Leider ist das so gering, das es keine Bauchstraffung wird. Schade 

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...