Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kuscheltiere waschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das muss einfach sein er hat eine Milben und Staub allergie..
Am liebsten würd ich die Stofftiere ganz weg tuhen aber an manschen hängt er.
Aber bei kuscheltiere ???? Naja sind ja eh nur 3stück...die kommen in die kiste... boar das dieses blöde vieh nach 20Jahren immernoch so abfärbt, hätte meine mutti mir mal ruhig sagen können *hat sie bestimmt auch *
> Boah ich muss sagen das ich bei meinen Sohn die Stofftiere alle zwei Tage
> wasche oder die kommen auch mal in die Gefriertruhe
> Das muss einfach sein er hat eine Milben und Staub allergie..
> Am liebsten würd ich die Stofftiere ganz weg tuhen aber an manschen hängt
> er.
in die gefriertruhe? was bringt das? die keime sterben dann doch da nicht ab oder
dabei kann man Milben und Staub ja sowieso nicht vermeiden..
Aber ist schon blöd wenn man dagegen ne Alergie hat.
bin auch nur am putzen und wischen
klingt komisch! aber villeicht sollt ich das auch mal machen. habe eine leichte form von milben und muss deshalb ein bett 1x pro woche mit nem spezial sauger reinigen.
gefroren ist da nichts halt nur kalt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.