Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nicht vertragen oder Zahnen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie oft haben eure Kinder Stuhlgang?
Meine Maus 8 Monate hat zur Zeit ca. 4 mal am Taag Stuhlgang
Bauchweh hat sie keines und ansonsten ist sie auch sehr fit.
Kann das vom Zahnen kommen?
Oder verträgt sie was nicht?
Ich mach mir halt Sorgen.
Lg Rebekka
also wenn du nichts Umgestellt hast bezüglich der Nahrung oder neues hinzu gekommen ist dann würde ich mal auf's Zahnen tippen.Kann aber auch sein das sie sich nen Virus eingefangen hat.Die kleinen müssen dabei net immer Krank ausschauen oder Bauchweh haben!
Wenn slänger wie drei Tage anhält ab zum KiA
Lg
Es ist total normal, das sich das bei den Kleinen immer mal wieder ändert, wie oft die "Kacka" machen. Von alle 10 Tage bis 5 Mal am Tag ist alles normal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.