Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Waserpickel durch Nahrungsumstellung??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal wieder ne Frage
habe bei Alicia die Milch von HA zurück auf die Normale Milch umgestellt.Allerdings schon vor gut einer Woche.Nun hat sie seid ein Paar tagen so vereinzelt Wasserpöckchen an Wange und Stirn.Meint ihr des liegt jetzt bloß an der Umstellung oder weil sie die Milch net verträgt?
Aber dann würde sie mir ja auch Bauchweh haben oder net?
Sie ist da sehr empfindlich und als wir das letzte mal versucht hatten Umzustellen hat sie mir die Komplette Milch im hohen Bogen entgegen gespuckt.Was jetzt ja net der Fall ist.
Vielleicht weiß ja wer,was des sein könnte.
GLG
geh doch einfach mal zum arzt und stell deinen zwerg vor.
ich habe eine sonnenallergie und bekomme ganz kleine wasser blasen an den händen wenn ich in der sonne war.
aber vielleicht ist es auch was ganz anderes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.