Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich warte noch auf den ersatz..sorry tut mir wirklich leid
> ich hatte schon an selma geschrieben das babywalz versandprobleme hat....
> ich warte noch auf den ersatz..sorry tut mir wirklich leid
das kenn ich auch zu gute warte jetzt schon seit fast 6 wochen auf eine lieferung soll angeblich anfang nächster woche geliefert werden
erzähle später was ich von bunny bekommen habe es ist wirklcih eht toll
> bin ja mal gespannt ob sie ihr versprechen wirklich umsetzt
jaaa also gemeldet hat sie sich nun nicht auf meine pns auch nicht und ich hab die Hoffnung ja fast aufgegeben und warte die Wochen nun ab und dann gibts ein Feedback von mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.