leichte Blutungen und Ziehen im Unterleib

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006638
8. Jul 2010 13:36
leichte Blutungen und Ziehen im Unterleib
Hallo.
Ich bin der 9 ssw und freu mich total auf unser Baby, seit gestern hab ich ganz leichte Blutungen und ein leichtes aber regelmäßige Ziehen im Unterbauch. Muss ich mir sorgen machen oder ist das Normal? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Wer hat Erfahrung und kann helfen?

Danke und liebe Grüße
Melody83
gast.925132
8. Jul 2010 13:57
Re: leichte Blutungen und Ziehen im Unterleib
Hallo Melody83,

bin zwar schon Mama und ich hatte solche Probleme in der SSW nicht ich möchte Dich auch nicht beunruhigen aber ich würde zum FA gehen und abklären lassen ob alles in Ordnung ist, sicher ist sicher, lieber einmal zu viel wie zu wenig!

Eine gute SSW und genieße die Zeit!
GlG Plueschi
gast.959823
8. Jul 2010 17:11
Re: leichte Blutungen und Ziehen im Unterleib
Huhu, ich verstehe nicht warum du sowas erst hier rein schreibst... Ich hatte auch blutung und ab zum Artzt. Bei sowas ist nicht zu spaßen. Ist zwar oft nur Magnesiummangel, aber es könnt auch was anderes sein. Es steht ja überall aus "Bei Blutungen sofort zum Artzt"

LG
gast.983194
9. Jul 2010 20:33
Re: leichte Blutungen und Ziehen im Unterleib
Hallo. Bei sowas ist absolut nicht zu spaßen . Hatte das auch . Und ich hätte fast unser kind verloren. Du musst dringent zum arzt. Ich brauchte in der schwangerschafft ne spitze. Es war echt heftig. Das kann böse ausgehen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...