Erstings Milch anfangen!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2010 10:33
Erstings Milch anfangen!!!!
Hallo liebe Mamis!!!!
Also mein Sohn wird am 22.07 5 monate jung und ich gebe PRE Milch von Alete und füttere noch Obst Gläschen dazu. Ich denke wann soll ich schon mit Erstings Milch anfangen???!!! Vom Hunger schreit er nicht aber vielleicht gibs es Grenze..
Obst Gläschen essen wir auch sehr gerne,hab ich nicht gedacht das er so schnell sich zur Löffel gewöhnt und sogar selber Mund aufmacht,wenn schon Löffel siht!!!
Danke für eure Antwort.
LG Kateryna
Also mein Sohn wird am 22.07 5 monate jung und ich gebe PRE Milch von Alete und füttere noch Obst Gläschen dazu. Ich denke wann soll ich schon mit Erstings Milch anfangen???!!! Vom Hunger schreit er nicht aber vielleicht gibs es Grenze..

Obst Gläschen essen wir auch sehr gerne,hab ich nicht gedacht das er so schnell sich zur Löffel gewöhnt und sogar selber Mund aufmacht,wenn schon Löffel siht!!!
Danke für eure Antwort.
LG Kateryna
8. Jul 2010 14:49
Re: Erstings Milch anfangen!!!!
Hi
also was ist denn Erstingsmilch
das hab ich noch nie gehört...
meinste damit die 1erMilch?
also meiner wird am 22.07 ein jahr alt
und ich habe als er im 4ten Monat war mit dem Mittagsglas angefangen, danach den abendbrei und habe auf die 2er Milch umgestellt mit knapp nem halben Jahr, weil er nicht wirklich satt geworden ist.
Ab dem 6 Monat gabs 3 mal Brei und morgens seine Milch.
Meiner hat auch von anfang an super gut gelöffelt und sein Schnäbelchen weit aufgerissen wenn der Löffel kam
also was ist denn Erstingsmilch

meinste damit die 1erMilch?
also meiner wird am 22.07 ein jahr alt

Ab dem 6 Monat gabs 3 mal Brei und morgens seine Milch.
Meiner hat auch von anfang an super gut gelöffelt und sein Schnäbelchen weit aufgerissen wenn der Löffel kam

8. Jul 2010 19:42
Ich hab auch 1 Milch gemeint.
Hast du aber auch von anfang PRE genommen und dann 1er,2er????
Mein bleib satt,weil ich ihm auch obst gläschen 2,3 mal am Tag gebe und Milch natürlich auch.
Wie vieil Malzeiten mit 5 monate habt ihr gehabt????
Hast du aber auch von anfang PRE genommen und dann 1er,2er????
Mein bleib satt,weil ich ihm auch obst gläschen 2,3 mal am Tag gebe und Milch natürlich auch.
Wie vieil Malzeiten mit 5 monate habt ihr gehabt????
8. Jul 2010 23:56
Ja hatte zuerst auch die Pre Nahrung, und habe dann erst eine flasche am Tag durch die 1er Milch ersetzt, zwei tage später gab es dann 2 mal die 1er Milch und nochmal 2 Tage später 3 Flaschen udn so weiter.
Und dann war er ja schon 4 Monate und hat einmal Brei bekommen (Mittags Gemüse)
Also mit 5 Monaten gabs für meinen Sohn Morgens Milch, mittags Gemüse(Gemüse und Fleisch) Brei, nachmittags nochmal Milch und abends einen Gutenacht-Milchbrei (das Pulver zum selber anmischen, ist günstiger als die Gläschen)
Ich habe das Obst erst als dritte Mahlzeit eingeführt weil mir wichtig war das er abends gut gesättigt ist und durchschläft, was er auch gemacht hat!
Als er ca ein halbes Jahr war gabs dann nachmittags den Obstbrei.
Du hast geschrieben das du ihm 2 bis 3 mal Obstgläschen gibst, gibst du nur Obst oder auch Gemüse?
Also mein Sohn hat nach dem 4ten Monat nur noch 4 mal am Tag was bekommen und das hat immer gut geklappt.
Lg
Und dann war er ja schon 4 Monate und hat einmal Brei bekommen (Mittags Gemüse)
Also mit 5 Monaten gabs für meinen Sohn Morgens Milch, mittags Gemüse(Gemüse und Fleisch) Brei, nachmittags nochmal Milch und abends einen Gutenacht-Milchbrei (das Pulver zum selber anmischen, ist günstiger als die Gläschen)
Ich habe das Obst erst als dritte Mahlzeit eingeführt weil mir wichtig war das er abends gut gesättigt ist und durchschläft, was er auch gemacht hat!
Als er ca ein halbes Jahr war gabs dann nachmittags den Obstbrei.
Du hast geschrieben das du ihm 2 bis 3 mal Obstgläschen gibst, gibst du nur Obst oder auch Gemüse?
Also mein Sohn hat nach dem 4ten Monat nur noch 4 mal am Tag was bekommen und das hat immer gut geklappt.
Lg
9. Jul 2010 11:52
Hi,
danke für dein Antwort.
Bei uns jetzt auch 4 oder 5 mal am Tag essen.Wir schlafen auch schon lange durch. Also morgens um 6h-6.30h Milch,Mittags auch Milch und dazwieschen halbe Gläschen Obstbrei. Ab und zu auch Gemüse,weil unser Kinderarzt hat gesagt mit Gemüse kann man noch bisschen warten,deswegen gebe nur was leichtes Karotten von hipp oder Karotten mit Kartoffel. Manchmal trinkt er auch Saft. Jetzt wegen Hitze iss mein kleinen statt wie frühe 200ml Milch 180ml und auch nicht immer bis ende...
Haupt sache dass er satt bleibt!!!!
Könnt ihr schon laufen???
danke für dein Antwort.
Bei uns jetzt auch 4 oder 5 mal am Tag essen.Wir schlafen auch schon lange durch. Also morgens um 6h-6.30h Milch,Mittags auch Milch und dazwieschen halbe Gläschen Obstbrei. Ab und zu auch Gemüse,weil unser Kinderarzt hat gesagt mit Gemüse kann man noch bisschen warten,deswegen gebe nur was leichtes Karotten von hipp oder Karotten mit Kartoffel. Manchmal trinkt er auch Saft. Jetzt wegen Hitze iss mein kleinen statt wie frühe 200ml Milch 180ml und auch nicht immer bis ende...

Haupt sache dass er satt bleibt!!!!
Könnt ihr schon laufen???

9. Jul 2010 20:30
genau hauptsache er wird satt 
nein er läuft nur an der Hand, alleine noch nicht, aber das kommt noch früh genug

nein er läuft nur an der Hand, alleine noch nicht, aber das kommt noch früh genug

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...