Brauche Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jun 2011 14:07
Brauche Hilfe
Hallo meine Tochter ist jetzt 5Monate alt.Sie kommt in der Nacht alle 2 Stunden.Aber ich Stille nachts auch nur. wer kann mir helfen
15. Jun 2011 14:11
Re: Brauche Hilfe
stillst du tags über auch nur oder bekommt sie schon beikost bzw fläschchen zusätzlich?
übrigens hab ich mit 5 monaten abgestillt und die abendmahlzeit zuerst ersetzt dadurch war er satter!
mein sohn ist recht groß gewesen, und daher abends eher hungriger, ich habe ihm dann so gegen 22 uhr nochmal seine abendflasche gegeben, bzw als ich noch gestillt hab ihn um 22 uhr nochmal gestillt! die kleinen müssen dazu nicht wach sein, sie machen das auch ganz gut im halbschlaf. dann hat es mind. 4 stunden gedauert bis er wieder was wollte!
übrigens hab ich mit 5 monaten abgestillt und die abendmahlzeit zuerst ersetzt dadurch war er satter!
mein sohn ist recht groß gewesen, und daher abends eher hungriger, ich habe ihm dann so gegen 22 uhr nochmal seine abendflasche gegeben, bzw als ich noch gestillt hab ihn um 22 uhr nochmal gestillt! die kleinen müssen dazu nicht wach sein, sie machen das auch ganz gut im halbschlaf. dann hat es mind. 4 stunden gedauert bis er wieder was wollte!
15. Jun 2011 14:25
15. Jun 2011 14:28
probiers doch mal ihr abends ein gläschen zu geben, gibts ja auch schon für das alter was. oder du gibst ihr abends eine abendmilch, glaub hipp hat da auch eine spezielle die machen satter weil getreide mit drinn ist! und wie geschrieben so ein "spätfläschen" im halbschlaf, muß ja keine volle portion sein, kannst mit der zeit auch reduzieren die menge, wirkt schlafwunder 

15. Jun 2011 14:33
15. Jun 2011 14:41
vielleicht sucht die kleine auch deine nähe. trinkt sie dann so richtig in vollen zügen oder nuckelt sie eher? denn eigentlich sollten die kleinen in dem alter nachts schon ein paar stunden mehr ohne nahrung auskommen. vielleicht versuchst du es nachts einmal mit fläschchen, dann siehst du ja ganz genau, was sie trinkt und wenn es nur ganz wenig ist, dann ist es wohl nicht der hunger, zumindest nicht der nach nahrung =)
15. Jun 2011 16:26
15. Jun 2011 23:02
Hallo
Das ist bei mir und meinem Kleinen auch (fast) so! Aber gott sei dank nicht alle 2 Stunden! Aber 2-3 mal in der Nacht!
Aber Max ist 6 Monate alt und ist voll in einem Schub!
Eigentlich schläft er durch!
Aber er will zur Zeit nicht das Mittagsgläschen und das Fläschen ist auch nicht so angeagt, nur meist die Brust!!!!!
Ob ein Gläschen Abends was ändert, glaube ich nicht! Es kann nur ne Phase sein oder es ist normal mit den 2 Stunden!!!!
LG Moni
Das ist bei mir und meinem Kleinen auch (fast) so! Aber gott sei dank nicht alle 2 Stunden! Aber 2-3 mal in der Nacht!
Aber Max ist 6 Monate alt und ist voll in einem Schub!
Eigentlich schläft er durch!
Aber er will zur Zeit nicht das Mittagsgläschen und das Fläschen ist auch nicht so angeagt, nur meist die Brust!!!!!
Ob ein Gläschen Abends was ändert, glaube ich nicht! Es kann nur ne Phase sein oder es ist normal mit den 2 Stunden!!!!
LG Moni
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...