Milschbrei als zwischenmahlzeit

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.872269
8. Jul 2010 16:30
Milschbrei als zwischenmahlzeit
Hallo Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und hat Mittagsmahlzeit ersetzt und Abend ich stille nicht.
aber ich habe jetzt mal ein frage ihr Rhythmus ist 7 Uhr Flasche , 9-10 Uhr Milchbrei 13 Uhr Menü, 16 Uhr Flasche und um 19 Uhr Brei allerdings habe ich den Milchbrei erst gestern eingeführt allerdings nur eine halbe portion sie hat bis gestern um 11 Uhr zu Mittag gegessen aber sie hält den zeitabstand nicht mehr durch also habe ich den Brei gegeben. Kann ich das so weiter machen oder was soll ich tun ich wollte es eigentlich bei den 2 Flaschen erst mal belassen oder bekommt sie mit dem Halben Brei zu viele Kalorien.
Ich habe meine Hebamme auch gefragt aber ich möchte gerne noch ihre meinung dazu hören.
Danke im vorraus
ivonne daum
HiPP-Elternservice
9. Jul 2010 13:27
Re: Milschbrei als zwischenmahlzeit
Liebe Frau Daum,

ich würde am Vormittag besser eine kleine milchfreie Zwischenmahlzeit anbieten, z.B. HiPP Früchten oder HiPP Frucht & Getreide. Mit dieser Zwischenmahlzeit können Sie die Zeit bis zum Mittagessen sehr gut überbrücken.

Viele Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...