Milchbrei am Morgen?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.940217
9. Jul 2010 07:38
Milchbrei am Morgen?
Guten Morgen liebes Hipp-Team!

Ich habe eine Frage: Meine Jungs sind jetzt 24 Wochen und bekommen seit 5 Wochen Mittags ihren Brei, denn sie super essen.

Jetzt haben wir vor 2 Tagen mit dem Abendbrei angefangen, denn sie auch lecker finden und gut essen. Nun ist es aber so, dass seit dem ganz schlecht schlafen und viel schreien. (ich denke, dass es an den Ballaststoffen aus den Vollkornflocken liegt, denn sie pupsen auch sehr viel)

Jetzt habe ich mich gefragt, ob es nícht möglich ist, den Abendbrei ihnen morgends zu geben, so zu sagen als Frühstück und später den Getreide-Obstbrei als Abendmahlzeit?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

I. Göbel
HiPP-Elternservice
9. Jul 2010 13:24
Re: Milchbrei am Morgen?
Liebe Frau Göbel,

Sie können Ihren Zwillingen den Milchbrei gerne auch morgens geben und abends wieder die Milch. Da der Getreide-Obst-Brei eine ideale Nachmittagsmahlzeit ist, würde ich diesen Brei später besser am Nachmittag einführen und abends die Milch beibehalten.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...