VERSCHENKE 1 Pkg. Hipp PRE und 1 Pkg.Hipp 1er!!! (NUR Ö!!!)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2011 09:55
VERSCHENKE 1 Pkg. Hipp PRE und 1 Pkg.Hipp 1er!!! (NUR Ö!!!)
Hallo liebe Mamis aus Österreich!!!
Ich habe ein von mir gestartetes Wanderpaket zurückbekommen und darin 1 Packung Hipp Bio PRE und 1 Packung Hipp Bio 1er Anfangsmilch gefunden!! Allerdings hab ich dafür keine Verwendung weil mein Sohn schon 14,5 Monate ist und nur noch die 3er Milch trinkt!!
Würde die zwei Packungen nun gerne verschenken!!
Porto müsstet ihr halt selber bezahlen, oder ihr könntet es auch abholen falls jemand in der Nähe von mir wohnt (Innsbruck)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum von der Pre Nahrung ist der 29.8.2011 und von der 1er Nahrung ist es der 24.7.2011
Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich!!
Zum Wegschmeißen ists echt zu schade!!!
lg chrisan6020
Ich habe ein von mir gestartetes Wanderpaket zurückbekommen und darin 1 Packung Hipp Bio PRE und 1 Packung Hipp Bio 1er Anfangsmilch gefunden!! Allerdings hab ich dafür keine Verwendung weil mein Sohn schon 14,5 Monate ist und nur noch die 3er Milch trinkt!!
Würde die zwei Packungen nun gerne verschenken!!
Porto müsstet ihr halt selber bezahlen, oder ihr könntet es auch abholen falls jemand in der Nähe von mir wohnt (Innsbruck)
Das Mindesthaltbarkeitsdatum von der Pre Nahrung ist der 29.8.2011 und von der 1er Nahrung ist es der 24.7.2011
Wenn jemand Interesse hat bitte eine PN an mich!!
Zum Wegschmeißen ists echt zu schade!!!
lg chrisan6020
11. Jun 2011 18:00
11. Jun 2011 19:01
Re: VERSCHENKE 1 Pkg. Hipp PRE und 1 Pkg.Hipp 1er!!! (NUR Ö!!!)
Wenn es Combiotik ist gerne die 1er, komme aber nicht aus Österreich! Würde dann auch Porto übernehmen.
Hast du sonst keine Hebi? Frag sie doch ob sie jemanden hat, der Hipp füttert und gebe es ihr mit!
Oder gucke mal bei 4-6 Monate, da gibt es doch ne Ö - Gruppe!
LG
Hast du sonst keine Hebi? Frag sie doch ob sie jemanden hat, der Hipp füttert und gebe es ihr mit!
Oder gucke mal bei 4-6 Monate, da gibt es doch ne Ö - Gruppe!
LG
12. Jun 2011 20:24
kannst du bei dm umtauschen oder eher gesagt bekommst eine Geldgutschrift und bei dm findet mann immer was....
hab ich auch schon gemacht weil ich von pre auf 1 gewechselt habe und noch 3 pack. hatte und hatte auch keinen bong
hab ich auch schon gemacht weil ich von pre auf 1 gewechselt habe und noch 3 pack. hatte und hatte auch keinen bong
15. Jun 2011 13:33
Geht der Tausch bei dm denn ohne Kassenzettel?
Hab nämlich vom Schlecker Paket hier 2 MamPods in rosa rumliegen, hab aber einen Jungen *gg*
Hab nämlich vom Schlecker Paket hier 2 MamPods in rosa rumliegen, hab aber einen Jungen *gg*
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...