Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Solingen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sind hier auch Mamas aus Solingen oder Umgebung?
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße
Solingen ist ja leider zur Zeit wegen der Brückensperrung von Remscheid ziemlich abagekappselt.
Mein Kleiner wird auch jetzt am 1. 8Monate!
Liebe Grüße
also ich komme auch aus sg würde mich freuen wenn wir uns näher kennenlernen würden wohne in der nähe der eishalle und du???????
mein sohn ist jetzt 9 monate
Die züge fahren doch wieder auch über die Brücke
Am 16.7 machen ich ein Treffen für alle die hier aus der gegend kommen,auf einen Abenteuerspielplatz in Remscheid da könnt ihr ja auch hin kommen mit euren kurzen
da kann ich leider nicht arbeite samstags immer dachte es ist ein wochentag könnt ihr das nicht verschieben wäre so gerne dabei *lieb frag*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.