Hipp Pre oder Folgemilch?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
anna wird in 2 wochen 7 monate alt. sie bekommt morgens hipp pre milch, ansonsten isst sie vom löffel. sie trinkt sie zwischen 6 und 7 und ist davon bis zum mittagessen satt.
nun habe ich schon öfter bei Ihnen gelesen, dass die folgemilch im beikostalter einen wichtigen beitrag zur eisenversorgung ect leistet.
Ist im beikostalter folgemilch besser als pre milch oder kann ich die pre milch weiter nehmen.
eine frage hab ich noch. warum ist folgemilch günstiger im preis?
Gruß
simone
HiPP Folgenahrungen sind ideal angepasst an das Gläschenkost-Alter und enthalten genau darauf abgestimmte Mengen an Vitaminen, Mineralstoffen und Energie. Das Umstellen auf die Folgemilch wie die HiPP 2 Bio ist im Beikostalter möglich, aber es ist kein „Muss“. Wenn Ihre Kleine die HiPP Pre gerne trinkt und damit satt und zufrieden ist, können Sie ohne Bedenken dabei bleiben. Jede Säuglingsmilch, sei es eine Anfangsnahrung (Pre und 1) oder Folgenahrung (2 oder 3) kann bis zum Ende des Flaschenalters gefüttert werden. Denn Ihr Baby wird mit allen HiPP Säuglingsmilchnahrungen - ab dem Beikostalter natürlich in Kombination mit Breien - bestens mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt.
Die Zutaten eines Produktes wirken sich auf den Preis aus. Folgenahrungen haben eine andere Zusammensetzung als Anfangsnahrungen.
Ich wünsche Ihnen und Anna ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam