umstellen von einer nahrung auf hipp+umstellen von pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1152267
9. Jun 2011 21:07
umstellen von einer nahrung auf hipp+umstellen von pre
meine tochter ist 5 monate alt und ich stille sie noch nun wollte ich fragen zurzeit fütere ich noch aptamil und wollte jetzt umstellen auf hipp geht das .
2.und zurzeit füttere ich pre nun wollte ich fragen ob ich auf 1 oder 2 umstellen kann.
HiPP-Elternservice
10. Jun 2011 15:26
Re: umstellen von einer nahrung auf hipp+umstellen von pre
Hallo,
es ist jederzeit möglich von einer Marke zu wechseln. Am besten geht das fläschchenweise, also jeden Tag ein weiteres Fläschchen umstellen.

Unter sechs Monaten und so lange noch keine Beikost gefüttert wird, sollten Sie bei der Anfangsnahrung (Pre und 1) bleiben. Haben Sie den Eindruck die Pre macht nicht mehr ausreichend satt oder die Trinkabstände werden kürzer, können Sie gerne zur HiPP 1 wechseln.

Ein schönes Wochenende wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1152267
10. Jun 2011 15:54
ich fütter jetz seit fast 2 wochen zu stille aber halt noch nebenbei. da hat man mir gesagt kann ich nicht auf 1 oder 2 umstellen da ich halt stille.
HiPP-Elternservice
10. Jun 2011 16:44
Hallo nochmal,
wie geschrieben, es ist auch während des Stillens möglich.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Jara1988
14. Jun 2011 13:42
pre nahrung reicht das erste jahr völlig aus !
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...