Wie Kleide ich meine Baby bei dem Wetter richtig ein???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2010 09:45
Re: Wie Kleide ich meine Baby bei dem Wetter richtig ein???
Monja hat geschrieben :
> Also bei meiner Maus (10 Monate) im Zimmer sind es leider auch 25-26
> Grad.Sie hat nen Kurzarmschlafi oder Kurzarmbody und dünne Söckchen an.
> Zugedeckt ist sie mit ner leichten Fleacedecke bis Bauchnabel.Wenn es ihr
> zu warm ist strampelt sie die Decke wieder weg
.
> Ich frag mich wie´s im Hochsommer ist wenn es jetzt schon so warm in den
> Zimmern ist
.
>
> LG Monja
im hochsommer heisst es dann nur mit windel ins bett grins ....
also meine kleine ist auch ein schnell schwitzer dazu kommt noch das sie soviel haare hat und das schwitzen schneller geht wir haben das glück das das schlafzimmer nur morgens etwa 2-3 stunden von der sonne beschienen wird danach dreht sie auf die andere seite der wohnung und somit sind so um die 20 ° im schlafzimmer nachts haben wir fenster auf kippe und sie schläft im langarmbody ein paar dünne söckchen and ie füsse udn einen kissen bezug zum zudecken und wenn cih sie anfasse ist sie nicht warm und nicht kalt ...testet es doch mal am nacken wenn der schön trocken und normal warm ist gehts den kleinen gut
> Also bei meiner Maus (10 Monate) im Zimmer sind es leider auch 25-26
> Grad.Sie hat nen Kurzarmschlafi oder Kurzarmbody und dünne Söckchen an.
> Zugedeckt ist sie mit ner leichten Fleacedecke bis Bauchnabel.Wenn es ihr
> zu warm ist strampelt sie die Decke wieder weg

> Ich frag mich wie´s im Hochsommer ist wenn es jetzt schon so warm in den
> Zimmern ist

>
> LG Monja
im hochsommer heisst es dann nur mit windel ins bett grins ....
also meine kleine ist auch ein schnell schwitzer dazu kommt noch das sie soviel haare hat und das schwitzen schneller geht wir haben das glück das das schlafzimmer nur morgens etwa 2-3 stunden von der sonne beschienen wird danach dreht sie auf die andere seite der wohnung und somit sind so um die 20 ° im schlafzimmer nachts haben wir fenster auf kippe und sie schläft im langarmbody ein paar dünne söckchen and ie füsse udn einen kissen bezug zum zudecken und wenn cih sie anfasse ist sie nicht warm und nicht kalt ...testet es doch mal am nacken wenn der schön trocken und normal warm ist gehts den kleinen gut

2. Jul 2010 09:11
Bei uns ist es tagsüber auch sehr warm momentan. Anna schläft nur mit Windel, denn wenn ich ihr was anziehe, ist sie nass geschwitzt.
LG
LG
2. Jul 2010 14:52
Hai mein sohn ist 4 monate alt.
bei uns ist so um 25grad nachts. Hatte ihn immer nur mit kurzarmbody schlafen lassen. Und er schwitzte,jetzt schläft er nur mit pampers sonst nichts,keine decke kein schlafsack garnichts. Aber er ist immer noch warm
bei uns ist so um 25grad nachts. Hatte ihn immer nur mit kurzarmbody schlafen lassen. Und er schwitzte,jetzt schläft er nur mit pampers sonst nichts,keine decke kein schlafsack garnichts. Aber er ist immer noch warm

2. Jul 2010 15:55
Mein Sohn ist 6 Monate und bekommt Nachts nur ein Body an..das ist sooo warm bei uns im Schlafzimmer..und wenn wir raus gehen hat er nur ein T-Shirt an und seine Windel..und er schwitz immer noch..
3. Jul 2010 09:06
Also meine hat bei dem Wetter auch nur nen kurzen body an und söckchen zum schlafen das reicht ihr vollkommen ich weiss nicht wieviel grad hier immer so sind ich will es auch nicht wirklich wissen weil wohne im Dachgeschoss und da ist es sowieso bei dem wetter immer sauwarm schwitze ja selber wenn ich nur abends hier im shirt sitze.
5. Jul 2010 08:04
Hallo ihr lieben meine kleine ist jetzt 4Monate und ich bin zum ersten mal Mama,mir hat man mal geflüstert,die kleinen so anzuziehen wie man selbst als angenehm empfindet.
Bei uns herrschten in den vergangenen Tagen im durchschnitt eine Temperatur von 32 Grad,also hat sie nur in Pampas den Tag verbracht wenn ich gemerkt habe das sie irgendwo kühl auf der Haut wurde gab es was zum anziehen.
Ich wasche sie zwischen durch auch mit einem Waschlappen weil mein Engel ja schliesslich auch ganz schön am schwitzen ist und ich so vermeiden kann das sie sich einen schnupfen holt.
Bei uns herrschten in den vergangenen Tagen im durchschnitt eine Temperatur von 32 Grad,also hat sie nur in Pampas den Tag verbracht wenn ich gemerkt habe das sie irgendwo kühl auf der Haut wurde gab es was zum anziehen.
Ich wasche sie zwischen durch auch mit einem Waschlappen weil mein Engel ja schliesslich auch ganz schön am schwitzen ist und ich so vermeiden kann das sie sich einen schnupfen holt.
6. Jul 2010 22:26
Meine kleine Trägt bei dieser hitze nur nen Kurzarm Body 

8. Jul 2010 18:08
Hi Leute!
Meine kleine Maus ist jetzt 6 1/2 Monate und ich lasse sie nachts nur mit einem kurzarmbody im bett liegen, bei einer Raumtemperatur von 22-26°, denn mit Schlafsack und allem andere ist es einfach zu warm für sie!
Und sie schläft auch dann wohl gut, wenn ich sie dann mal am schlafen habe, aber das wetter macht eh jeden verrückt inmoment!
Lg Melanie
Meine kleine Maus ist jetzt 6 1/2 Monate und ich lasse sie nachts nur mit einem kurzarmbody im bett liegen, bei einer Raumtemperatur von 22-26°, denn mit Schlafsack und allem andere ist es einfach zu warm für sie!
Und sie schläft auch dann wohl gut, wenn ich sie dann mal am schlafen habe, aber das wetter macht eh jeden verrückt inmoment!
Lg Melanie
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...