Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Möchte wieder seine Flasche.... :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß nicht was mit meinem Sohn ist, er ist 10 Monate und ißt mit vom Tisch. Und seit paar Tagen will er es nicht mehr, er will wieder die falsche und heult sooooo lange bis er eine bekommt. Nein trinken will er nicht, zumindest nicht wasser, tee oder saft. Er macht mir schon einen hungrigen eindruck. Was es schon mal nimmt das sind die desserts die ich ihm nachmittags oder zwischen durch geben wenn wir unterwegs sind, joghurts oder keksbrei, pudding. Aber er kann doch nicht ständig dannach verlangen. Ich versteh die welt nicht mehr....
Naja, ich kann nur sagen, wenn du weißt, dass er nicht krank ist, keine Schmerzen hat etc. würde ich für einige Zeit erst mal alles zwischendurch weglassen, also alles Süße und eben auch erstmal die Milch. Und dann gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen ganz normal. Und du wirst sehen, er wird alles essen, weil er Hunger hat!
Hatte das grade bei meiner Maus. Sie war krank und wollte nicht wirklich was essen, dann hab ich ihr natürlich auch Milch gemacht und zwischendurch im Buggy mal ein Brötchen, damit sie überhaupt was isst.
Jetzt ist sie wieder gesund und hat heute fast nichts zum Frühstück und Mittag gegessen. Hab dann Nachmittags die Mahlzeit weggelassen und beim Abendessen vorhin hat sie wieder richtig "reingehauen".
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.