Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers Stückzahl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Genau Hofer ist bei euch in D der Aldi! Ich hab mal beim DM gewickelt und da gibts gratis Pampi zur Verfügung. Sind mir eindeutig zu dick gewesen, da ist mein Schmalspurer untenrum so breit dagelegen das er mir schon fast leid tat und dann auch noch wenn die nass sind
@ regina: Jo, des is bei den echtn Steiran so!
In welcher Gegend hat denn dein Freund Verwandte?
Zruck zu de Pampi, die Active-fit san größer als die normalen, die kann i jo fast zwar mal um mein Sohnemann herumwickeln
Hab zur Nacht die Gr. 4+ (aus Versehen gekauft) von Pampers und tagsüber die von DM in Gr. 4, und die sind größer als die 4+ von Pampers... schon komisch!!! Und alle anderen Windeln sind auch größer... da würde sogar noch Gr. 3 passen....
wenn i mi richtig erinner dann wohnen de Verwandten in Steinz (oder Stainz??) is glab i in da Nähe vo Graz
ja de Baby dry von Pampers sind wirklich kleiner als die anderen Windeln. Und bei den Active fit kann i ned mitreden, die habe ich noch nie gekauft. Was is an denen anderst als bei de Baby dry??
@CiA
hast du dann doch noch alles verstanden?
Ich bin wieder bei Babylove Windeln gelandet und bin sehr zufrieden damit!
lg
Active-fit sind lila
@Babyface: Also nass war meiner noch nie? Außer als ich ihn ohne Windel strampeln ließ
Die Babylove sind von DM? Kenn mi scho gar nimmer aus, da gibts dann noch Babysmile und die von Hofer/Aldi glaub ich heißen auch ähnlich?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.