Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1er oder 2er Folgemilch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Hebamme und von meiner Freundin war immer strikt dagegen die 2er zu geben,die wäre total überflüssig u macht dick!!!
Habe lange ausgehalten mich da dran zu halten,aber letzte Woche habe ich die von Hipp gekauft,weil meine Tochter im Moment weniger isst u ich dachte dann ist sie Nachts satter.Sie ist 9 Monate jetzt u verweigert Abends Milchbrei,deswegen die Flasche.
Ich höre nämlich so oft das manche die 2er oder 3er geben!
Wollte eigentlich auch nochmal bei Hipp fragen weil die für das Alter normalerweise besser vorgesehen ist die 2er oder 3er.
Was meint ihr dazu?
Meggy bekommt morgens ne 1er Milch, reicht völlig, solange die Mäuse satt werden! Sie ist 9,5 Monate! Abends gibt´s die Gute-Nacht Milch von Hipp! Da ist Getreide mit drin und das reicht bis zu 12 Std.!
LG
meine Kinderärztin hat mir abgeraten von der Folgemilch 2 oder 3.
Mein Sohn bekommt seid dem er kein Milchbrei mehr essen möchte ein Brot und die 1er Milch.
meine Maus bekommt jetzt die 3er Bio-Milch von Hipp vor dem schlafen gehen, damit kommt sie super über die Nacht.
Sie ist mittlerweile so aktiv(10Monate) dass ich der Meinung bin, dass sie all die Nährstoffe benötigt.
mein Kind ist jetzt 1 Jahr alt, er hat alle Folgemilchs bekommen von Bebivita, ist die Tochterfirma von Hipp, er hat die gut vertragen, ist dabei nicht dick geworden oder sonst was! Die werden ja auch größer und brauchen mehr an Nährstoffen, die auch satt machen! Jetzt bekommt er natürlich die 4er Milch.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.