Hilfe, Einladungskarten=einfallslos :/

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.917400
10. Jun 2011 13:20
Hilfe, Einladungskarten=einfallslos :/
Hallöchen,
Das passt hier vielleicht nicht ganz hin (sorry schonmal dafür) ...aber hier sind soooo viele kreative Köpfe und vielleicht lesen diese das auch :lol: :lol:
Es geht um meine Maus. Sie wird Ende des Monats 10 Jahre alt und wir suchen nach einer Idee die Einladungskarten zu basteln. Sollten schon selbstgemacht sein, denn gekaufte sind langweilig.

Wir hatten schon:
Blumen gebastelt in der Mitte Einladung und auf den Blüten die Zeit, mit Datum etc.

einen Luftballon, aufgepustet Daten drauf, Luft rauslassen und ab in Briefumschlag...

Schmetterling gebastelt, Daten auf der Rückseite

zum 5. Geb. eine Hand mit 5 Fingern mit den Daten auf den Fingern...

Wir suchen eine super, tolle Idee, bin aber zur Zeit echt einfallslos :roll: und zwei Hände wollte meine Tochter nicht (ist zu kindisch :roll: )

Vielleicht hat ja jemand Tipps...
Wäre für jeden dankbar
LG Wonny
gast.906035
10. Jun 2011 13:31
Re: Hilfe, Einladungskarten=einfallslos :/
Hallo wonny1980,

mir fällt jetzt spontan eine Flaschenpost mit der Einladung als Inhalt ein! Kann ja mit Sand und kleinen Muscheln gefüllt werden und wäre auch etwas schönes Sommerliches.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.859614
10. Jun 2011 14:43
Re: Hilfe, Einladungskarten=einfallslos :/
Hallo

mir kam gerade die idee von dem `Spiel was mein Sohn nach Hause gebracht hat `ein.
Ein Schnappi zu basteln und dann in die innenliegenden Seiten die Daten zu schreiben.Aussen steht dann Einladung zum Geburtstag!!

Ich hoffe Du weisst was ich meine! sonst kann ich dir auch noch ein Bild zu senden:)

gruss Silvia
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...