Kann das ein Zahn sein?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1080493
9. Jun 2011 21:01
Kann das ein Zahn sein?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage/eine Bitte.
Könntet Ihr Euch mal das Foto von Mila (wird in 10 Tagen 6 Monate) ansehen?
Dort seht Ihr in ihrem Mund unten rechts ziemlich weißes Zahnfleisch und daneben einen weißen Punkt. Diesen hat sie schon seit ca 3 Wochen und er wird jetzt größer. Ich dachte erst, dass es vielleicht eine Entzündung ist. Aber meine KiÄ meinte am Telefon, eine Entzündung wäre rot.
Könnte das evtl ein Zähnchen sein? Oder kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was das ist?

Vielen lieben Dank für die Antworten :)

Liebe Grüße

Judy

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2550/jvfsrnsd_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/11060 ... fsrnsd.jpg[/IMG][/URL]
gast.1100595
9. Jun 2011 21:10
Re: Kann das ein Zahn sein?
bild kann amn nicht sehen, musste einen anderen link da nehmen...

aber hast du schon mal den finger drauf gemacht? meine kleine (6 monate) hat jetzt auch ihren 1 zahn und des hat man sofort gemerkt, weil der ganz spitz war, als ich den finger da rangehalten hab:)
gast.1182459
9. Jun 2011 21:15
Der Link ist schon richtig.
Aber das reicht! ;)

http://s1.directupload.net/file/d/2550/jvfsrnsd_jpg.htm

ich kann leider nichts dazu sagen, unser Schatz ist erst 4 Monate und daher habe ich davon noch keine Ahnung!
LG
gast.1100595
9. Jun 2011 21:23
hmm laso seh da nicht viel;)

man sagt, das die vorderen schneidezänhe zuerst kommen (unten) dann oben und dann der rest....hab bisher noch nix anderes gehört:)
gast.1222495
9. Jun 2011 21:41
So ein süßer Fratz :D
Wie alt ist sie denn? Sieht nicht aus wie ein Zahn. Kann aber sein das sie in den Kiefer einschießen, das macht auch so helle stellen. Geht aber meistens erstmal wieder weg und bis sie raus kommen dauert noch. Eigentlich kenn ich auch das die Schneidezähne zuerst kommen. LG ;)
gast.1112831
9. Jun 2011 21:42
Vorne sehe ich auch nix,aber es gibt fälla wo die hinteren zuerst kommen habe ich auch schon gehört.Übrigens deine kleine ist sooooooooooooooooooooooooooooo süß.KOMPLIMENT!!!
Jara1988
9. Jun 2011 21:44
also ich sehe da auch nix...
mein kleiner hat die weißen stellen auch schon eweig(er ist jetzt 5monate und 1 woche alt)
er bekommt jetzt vorne unten ein zähnchen...da sehe ich nämlich die weiße spitze
gast.1080493
9. Jun 2011 21:58
die weiße spitze ist an der seite rechts, also noch hinter den eck-(augen-)zähnen.
ja, ich weiß, das normalerweise in den meisten fällen die unteren schneidezähne zuerst kommen, dann oben usw.
aber die kleine meiner freundin hat zum beispiel zuerst alle vier eckzähne bekommen und sah aus wie dracula :)
der weiße punkt ist auch richtig hart.
sieht man nur, wenn das foto richtig groß ist. für ein "besseres" foto hält sie ihre süße gusche leider nicht lange genug offen :)

danke für die komplimente ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...