Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Selber Kochen - Kartoffeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
von euch kochen ja einige selber.
Wie macht Ihr das mit den Kartoffeln?
Die schmecken ja nciht so gut, wenn man sie einfreirt. Kocht Ihr jeden Tag ne Kartoffel?
LG
LG
Also ich koche auch selber und friere ein. Ich mache den kompletten Brei fertig (bis auf das Öl). So brauche ich ihn nur noch aufzutauen und warm zu machen. Hab zwar schon öfter gehört, dass Kartoffeln aufgetaut nicht so gut schmecken sollen, aber mein Kleiner hat bisher noch nicht gemeutert
Ich schau halt, dass ich hauptsächlich mehligkochende Kartoffeln nehme.
du kannst auch mal süßkartoffeln nehmen. mein kleiner kann diesen brei gar nicht schnell genug vom löffel zutscheln *lach*
Dann friere ich die Kartoffeln auch mit ein. Hatte schon Angst, dass ich jetzt jeden Tag ne Kartoffel kochen muss
finde das teil total gut, sogar mein mann war nach anfänglicher skepsis total begeister von dem teil.
leider ist es nicht ganz günstig , hab im internet eines für 98 € gekauft, aber es hat sich total gelohnt, weil man alles darin garen kann, dann wird der behälter umgedreht und man kanns pürrieren! anfangs als ich nur für den kleinen gekocht habe, hatte ich so 3 gläschen raus.
> hallo , ich hab mir damals einen dampfgarer von avent geholt, da kann man
> auch jeden tag frisch was machen! und später reicht es auch für die mama
> und kind portion.
> finde das teil total gut, sogar mein mann war nach anfänglicher skepsis
> total begeister von dem teil.
> leider ist es nicht ganz günstig , hab im internet eines für 98 € gekauft,
> aber es hat sich total gelohnt, weil man alles darin garen kann, dann wird
> der behälter umgedreht und man kanns pürrieren! anfangs als ich nur für den
> kleinen gekocht habe, hatte ich so 3 gläschen raus.
den habe ich...der ist total genial ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.