Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich sage mal Hallo und melde mich hier an... Mami der Twins!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da meine Mädels heute Ihren 1. Geburtstag haben, bin ich ein Forum weiter gesprungen
Hoffe das ich hier auch immer schöne Ratschläge von Euch Mamis bekomme
Kurze Vorstellung.
Habe Zwillingstöchter Namens Hayley und Ayleen
Lg Mami der Twins
herzlich willkommen
Deine Twins haben richtig schöne Namen!!
Viel Spaß hier...
MFG
> Moin moin,
>
> herzlich willkommen
>
> Deine Twins haben richtig schöne Namen!!
>
> Viel Spaß hier...
>
>
> MFG
Hallo Maika
Dankeschön bzgl Namen
LG,
ManuMike
LG
Wonny
habe auch Zwilling, zwei mädels meine sind jetzt 16 Monate und eineiige Zwillinge.
Sind deine Mäuse auch eineiige oder zweiigige Zwillinge?
Liebe Grüße
Also als mein Kleiner noch kein Jahr war hatte ich immer das Gefühl, dass hier weniger geschrieben wird als bei 7-12. Vielleicht liet das auch einfach daran, dass einige Mamis wieder arbeiten sind und weniger Zeit haben!?
Mein Valentin ist am 25.4. ein Jahr geworden, und wenn ich lese, dass jetzt doch einige Mamis in dieses Forum nachrücken, dann schließ ich mich auch an
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.