PLUS oder Combiotik

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.898581
6. Jun 2011 15:11
PLUS oder Combiotik
Hallo,

ich finde diese Milch (früher PLUS jetzt Combiotik - richtig?) nicht mehr im Online Shop??? Wieso?

mfg
HiPP-Elternservice
7. Jun 2011 11:49
Re: PLUS oder Combiotik
Liebe Fipsi,
bitte klicken Sie mal in diesen Beitrag rein:

viewtopic.php?f=17&t=22090

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.898581
8. Jun 2011 19:21
Re: PLUS oder Combiotik
Oh entschuldigen Sie dass habe ich nicht gesehen.

Schon lächerlich sowas, naja solange man die Milch so bekommt ;).

Ich würde noch gerne wissen: ist in der Folgemilch auch LCPs drinnen?
HiPP-Elternservice
9. Jun 2011 11:05
Re: PLUS oder Combiotik
Hallo nochmal,

die HiPP Folgenahrungen enthalten keine LCPs mehr. Dies ist auch nicht notwendig. Denn eine regelmäßige Aufnahme von LCPs über die Nahrung ist besonders in den ersten Lebensmonaten wichtig. Der ältere Säugling wie auch der Erwachsene kann aus den Vorstufen Linol- und Linolensäure bedarfsgerecht LCP bilden. Diese Vorstufen sind in HiPP Folgenahrungen und in der Beikost in der hierfür erforderlichen Menge enthalten.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...