Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
rote stellen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das haben wir auch an den Armbeugen, im Nacken usw. ich wasch meinen kleinen bei der Wärme den ganzen Körper mit einem kalten Lappen ab.
Und sorg dafür das es in den Räumen nicht zu warm wird. Was sich leider nicht immer verhindern lässt. Manchmal kommen auch wie kleine Hitzefrieseln hinzu. meine KÄ meinte das wäre nicht so schlimm.
Liebe Grüße Mullemaus
Wir waren heute bei der Babymassage und da es heute sowarm war hat mein Zwerg ganz viele Hitzepickel!
zb. Hals, Arm-Kniebeugen, unter den Axeln und im Windelbereich! Aber nicht am Popo (noch nicht)
Meine Hebi hat das angeordnet, weil Puder Kühlt und bei Öl schwitzt man!
Ich habe Zinköl auf die Pickelchen gemacht, hoffe es beruhigt sich!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.