Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weisheiten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man sagt ein Mädchen nimmt die Schönheit ein Junge gibt sie.
Wer Süßes in der Schwangerschaft ist bekommt ein Mädel und bei Saurem ein Junge.
Stimmt sowas.
ich bekomm ein junge und seh aus wie
genauso wie hast du viel sodbrennen hat es viele haare auf den kopf und runder bauch = mädchen, spitzer bauch junge.
also ich würde auf solche Dinge nichts geben ... man sagt ja auch das wenn man unter einer Leiter durchgeht sich die Nabelschnur um den Hals des kleinen legt ... BullShit ... man kann das von aussen nicht beeinflussen und im laufe der Schwangerschaft wickelt sich die Nabeldschnur noch hundertmal um den kleinen Kopf und den Körper ... ^^
LG Sanny
Soviel dazu.
LG, Sammy
Soviel dazu.
LG, Sammy
Bekommen habe ich dafür aber ein Mädchen...
Ich glaube aber auch nicht wirklich daran...
Ich hab auch immer gehört,wenn einem zu Beginn der SS häufig übel ist,würde das auf einen Jungen hindeuten,aber das halte ich für Quatsch. Mir war zwar auch viel übel,aber das ist wohl eher hormonell bedingt.
Ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber wenns nachm essen geht...
Toast mit Honig und noch eins mit Sauerfleisch, und ich glaub nich, das ich 2 im Bauch hab
kann nicht daran glauben!! Habe namlich schon ein Mädel und Zwei Buben ,bekomme hoffe doch recht bald 39+2 SSW voller Sehnsucht mein zweites Mädel
also was es bei uns wird, wissen wir nicht so genau!! vor 4 wochen war es ein junge und vor 2 wochen ein mädel!! und ich bin im moment auch nicht so schön. und mein gefühl sagt das ich ein mädchen bekomme!
in den letzten beiden schwangerschaften, passte es aber mit der schönheit. beim mädel war ich nicht so hübsch und beim jungen fand ich mich richtig schön. aber ich habe immer auf mein gefühl gehört und da konnte ich mich bei den anderen beiden schwangerschaften auch drauf verlassen.
lg
die Chance richtig zu liegen sind eben 50 %.
Ich für meinen Teil habe gekotzt, einen spitzen Bauch, tolle Haut und es wird ein Junge.
Ich finde die Theorien klassen, jede Woche kommt eine neue auf.
Mal sehen ob es beim nächsten Ultraschall immer noch einer ist.
Grüße Meise
LG Sanny ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.