Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was zieht ihr jetzt zum schlafen an?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns in der Wohnung hats jetzt immer 26 Grad. Wir kriegens einfach nicht kühler. Nun zieh ich meine Maus ein kurzes T-Shirt und ne Windel an und steck sie in nen Sommerschlafsack. Beim Einschlafen schwitzt sie immer noch etwas dann in der Nacht passt es und in der früh ist sie auch etwas schwitzig. Was zieht ihr jetzt bei den Temperaturen an?
MFG
Ich mach es bei Tim genauso.
Windel, kurzer dünner Pyjama und Sommerschlafsack. Oder nur kurzärmeligen Body und Sommerschlafsack. Das funktioniert super, Tim schwitzt nicht.
Liebe Grüsse von Anja
Tagsüber leg ich Mike so wie er angezogen ist (kurze Hose + T-Shirt) ins Bett. Da deck ich ihn nicht zu.
LG, ManuMike
ich ziehe ihm inzwischen auch nur noch einen kurzarmbody an und windel. da er nicht mehr im schlafsack schläft hat er ne decke die er sich wegstrampelt wenn es zu warm wird. wenn ich das sehe bevor ich schlafen gehe dann bekommt er noch ein paar söckchen an, finde kalte füße nämlich schrecklich schlafstörend
heute habe ich eine sommerdecke aus baumwolle gekauft und probiere die jetzt mal aus, die tage hatte er eine sommerdecke aus wildseide, da hat er zwar nicht gefrorren aber wenn ich ihn an den beinen angefaßt hab waren die kühl. na mal sehen unter welcher er besser schläft!
unser kleiner trägt nur Schlüppi und Hemd, drüber eine kleine Babystoffdecke, die er aber nie möchte und weg strampelt
GLG Franzi
unser kleiner schläft im unterhemd u pempi vor 2 tage wos richtig heiß war sogar nur mit pempi
lg sheepy
Raphael schläft nachts mit einem Kurzarmbody und einem Sommerschlafsack und wenn ich ihn mittags hinlege trägt er TShirt und ne kurze Hose....
Meine klenne bekommt keinen schlafsack mehr, was wahrscheinlich falsch ist aber wir kommen so gut klar, sie bekommt einen body und einen kurzen sommerschlafanzug an. Wenn sie noch nicht schlafen dann zieht sie sich meist komplett bis auf die windel aus
Heute wars ´n bisschen kühler, da nehm ich dann einen kurzen Schlafi und die dünne Decke drüber.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.