Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was hat sie nur
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist jetzt vier wochen und fünf tage alt. die letzte nacht war mal wieder der Horror ich habe sie gestillt gewickelt mit ihr gekuschelt doch sie hat nur geschrien. Bauchmassage usw hatte ich alles durch und sie wollte einfach nicht schlafen bis es dann nachts um zwei war ist sie eingeschlafen sie quengelt dann immer und macht komische geräusche. Das problem habe ich aber immer abends am Tag ist sie total lieb und schläft in ihren kinderwagen.Heute nacht war es wieder gut sie hat zwar bis halb zwölf gebraucht bis sie eingeschlafen ist doch dafür hat sie bis um viertel sechs geschlafen. Mach ich vielleicht was falsch oder verarbeitet sie den Tag?????????????????
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke LG
ist nämlich so um die 5. woche
weiß niocht ob du schon das buch "oje ich wachse" kennst?!
hab es auch empfohlen bekommen.
ist wirklich ein prima buch
da wird genau beschrieben was die kleinen in welchem schub durchmachen.
liebe grüße
ich habe das bis 14 monate, also das miot dem hocker.
" Das glücklichste Baby der Welt" von Dr. Harvey Karp
dieses Buch hat mir total geholfen wenn mein SChatz geweint hat. Da sind sehr liebevolle praktische Tips drin! Wunderbares Buch mit viel Gefühl!
" Schlafen und Wachen" von der LaLecheLiga
Erklärt die Schlafphasen des Kindes und warum sie schlafen wie sie schlafen (oder eben nicht). Auch diese Buch ist ohne Druck und sehr liebevoll, sonst hätte ich es gleich weggelegt, denn ich habe immer auf mein Kind gehört und tue das auch heute noch!
Viel spass beim lesen und mit deinem Schatz
ich hoffe das hilft dir lg
Ps: ich habe es vor kurzem noch gebraucht und mein Sohn ist schon 9 1/2 Monate alt.
LG Steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.