Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer hat auch einen Nuby Trinklernbecher?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seit ihr damit zufrieden? Sind die Becher bei euch wirklich so auslaufsicher?
Freue mich über Antworten.......
ich find den sauger nur ziemlich laut
LG
Wenn die Flasche zb umfällt oder man sie über Kopf hält, tropft es raus. In der Beilage steht ja drin, dass da nur etwas raus kommt wenn das Kind dran saugt...... Finde das komisch, weil sonst ist die Flasche super.
unsere tochter drückt immer gern an den sauger und schmaddert rum
Danke für deine Antwort
hatte auch den von Nuby. Mein Junge kam damit prima zurecht. Aber auslaufsicher war der gar nicht. Unterwegs in der Tasche war dann schonmal alles nass. Haben jetzt den von Avent...super.
wir hatten den vor ein paar Monaten auch. Bei uns war er auch nicht auslaufsicher! Ständig tropfte das Ding.
Jetzt trinkt er zum Glück nur noch aus nem Becher und für unterwegs haben wir eine Sigg Aluflasche ....die ist auf jeden Fall auslaufsicher...
LG Wonny
Aber der Becher von Nuby ist irgendwie total komisch.......
Komisch das er bei manchen auslaufsicher ist und bei manchen nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.