Immer Grüner Stuhl

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
mein Sohn ist nun 12 Wochen alt und wir mussten von Anfang an zufüttern, da ich nie genug Milch hatte. Seit 2-3 Wochen stille ich nun garnicht mehr.
Wir haben von Anfang an Hipp Pre HA Combiotik gefüttert. Seit 5 Wochen ca. hat mein Sohn nun ausschließlich dunkelgrünen, sehr flüssigen teilweise übelriechenden Stuhlgang (1x täglich). Sonst hat er keine Beschwerden, auch nur selten Bauchweh.
Ich lese zwar immer dass das normal ist, aber ist das auch so über einen längern Zeitraum?
Viele Grüße
Micky1982
es ist bekannt, dass HA-Nahrungen gerne einen Stuhl hervorbringen, der nicht sehr angenehm für die Nase ist. Auch eine grüne Farbe ist völlig normal. Meist ist der Stuhl auch deutlich weicher als bei herkömmlicher Milchnahrung.
Wichtig ist, dass Ihr kleiner Sohn sich wohl fühlt und fidel ist, keine Beschwerden hat und gut gedeiht. Dann brauchen Sie sich keine Gedanken zum Stuhlverhalten Ihres Sohnes zu machen.
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam