Niesen!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1112241
7. Jun 2011 20:55
Niesen!!!!
hallo alle zusammen :)

meine maus ist in der 12woche und niest seit gestern sehr viel und ich habe angst, dass sie krank sein könnte :(
ich muss noch dazu sagen sie isst normal, sie schläft auch gut und bis heute gottseidank kein fieber. ich weiß nicht warum sie viel niest???!!!! ich habe auch nach geschaut ob sie evt. was in der nase hat aber nichts gefunden...hat evt. jemand von euch auch die erfahrung gemacht wenn ja wäre ich dankbar für eure tipps, vielen dank :P
gast.953619
7. Jun 2011 20:58
Re: Niesen!!!!
das niesen reinigt die nase und schleudert bekterien raus, ich denke mal solang die nase nicht läuft und sie kein fieber hat würd ich erstmal warten.
wenns schlimmer wird dann zum doc ich weiß gar nicht ob kinder in dem alter schon allergien entwickeln können?
gast.1149175
7. Jun 2011 21:23
Hatten das auch sehr oft. Jetzt mit fast 7Mo immer beim Essen :lol:
steffi0
7. Jun 2011 22:03
Hallo
Meine kleine wird am Donnerstag sieben Wochen und sie nießt auch ständig,damit reinigt sie ihre Nase. Weil die kleinen noch nicht in der Nase bohren können und das alles noch nicht ausgewachsen ist hat meine Hebamme gesagt.
Lg
gast.1040858
7. Jun 2011 22:41
huhu...
unser wurm ist jetzt fast 13 wochen und ist auch ständig am niesen. hatte mir anfangs auch voll gedanken gemacht, aber so wie die anderen schon sagen, wurde es mir auch von meiner hebi gesagt.
uns so lange wie es deiner maus gut geht, brauchst du dir da keine sorgen machen... ;)
lg
gast.1112241
8. Jun 2011 12:03
vielen dank an alle für die antworten :D
seit heute morgen kommen auch schon schleim aus der nase raus :?
und ich messe ihre körpertemperatur beim windel wechseln.... bist jetzt alles gut...teu teu teu...toi toi toi...;)
Steffie89
8. Jun 2011 12:52
hallo,

meine maus , heute genau 18wochen alt!
hat das auch sehr oft aber ist eigentlich nicht schlimm..

wenn die nase aber läuft dann geh doch mal zu deinem kia, meine hat mir damals nasentropfen mitgegeben damit war es innerhalb von 3 tagen wieder weg und sie hatt kein fieber bekomm...
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...