Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendbrei
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß aber nicht was ich nehmen soll,HA oder nicht?
bei meinem ersten kind hatte ich soviel mumi das ich für den brei immer genug hatte,aber jetzt beim dritten...
diese Breie kann man mit der Pre oder 1er Milch anrühren die bereits gefüttert wird. Ist also auch HA tauglich!
http://www.hipp.de/index.php?id=374
So kann man auch prima das restliche Pulver aufbrauchen. Habe nämlich von Pre auf 1er umgestellt.
Wie alt ist denn dein Baby?Du kannst es aber trotzdem probieren jedes Kind ist ja anders.Ich glaube ich habe ende 5.Monat anfang 6 mit Abendbrei angefangen.
Davon mal ab sie ist jetzt 8 monate und ißt auch nicht immer ihr Gläschen zum Mittag auf und trotzdem gibts nachmittags und abends brei
lg conny
ist ja auch immer doof die gläschen zu kaufen und dann nur drei löffel davon an das kind loszuwerden, zumal mein goldesel im keller leider streikt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.