Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab jetzt welches Gläschen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe eine frage und zwar bekommt meine Sohn fast 5 Monate seit 1 Monat zum Mittag sein Gläschen Pastinake.
Und wie muss ich jetzt weiter gehen Gib ich ihm jetzt Pastinake mit Kartoffel?
Und muss er dann auch ein ganzes Gläschen schaffen?
Oder steigert sich die menge von selbst.
Freu mich auf eure Antworten!!!
Liebe grüße
die menge steigert sich von selbst. bei uns hats 2 monate gedauert bis die kleine ein ganzes gläschen geschafft hat
Du hättest also gleich in der zweiten Woche mit einem Gläschen Pastinake+Kartoffel anfangen können. Und dann in der 3. Woche Pastinake+Kartoffel+Fleisch. Also kannst du auf jeden Fall schon mal mit einem Pastinake-Kartoffel-Gläschen starten
Ich würd noch einen TL Rapsöl an das Gläschen rühren, dann flutscht es besser und die Sättigung ist auch besser. Außerdem sind da noch Fettsäuren drin, die gut für die Gehirnentwicklung sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.