Schwangerschafts-Yoga in Lingen / Emsland
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 14:13
Schwangerschafts-Yoga in Lingen / Emsland
Ich will mich nur mal an alle schwangeren Frauen richten, die sich gut fühlen und ein bisschen was für sich tun wollen. In Lingen wird freitags Schwangerschafts-Yoga angeboten. Ich dachte, ich mache mal ein bisschen Werbung dafür. Bin selbst in der 22. SSW, mache seit ich von der SS weiß bei diesem Yoga mit und muss sagen:
- Es fühlt sich toll an
- Es tut Körper, Seele und dem Baby mächtig gut
- Es geht dort um Kräftigung der Muskulatur, speziell die, die man zur Geburt und direkt danach braucht
- Es geht um leichte Öffnung der Hüfte
- Es geht um Atmung und Entspannung
Es ist ein ganz tolles Zusammenspiel, ist anstrengend, aber zum Abschluss die pure Entspannung. Herrlich!!! Empfehlenswert!!!
Also wer Lust und Zeit hat: Freitags, 17:00 Uhr, Tanzgalerie Lingen
- Es fühlt sich toll an
- Es tut Körper, Seele und dem Baby mächtig gut
- Es geht dort um Kräftigung der Muskulatur, speziell die, die man zur Geburt und direkt danach braucht
- Es geht um leichte Öffnung der Hüfte
- Es geht um Atmung und Entspannung
Es ist ein ganz tolles Zusammenspiel, ist anstrengend, aber zum Abschluss die pure Entspannung. Herrlich!!! Empfehlenswert!!!
Also wer Lust und Zeit hat: Freitags, 17:00 Uhr, Tanzgalerie Lingen
6. Jun 2011 15:16
Re: Schwangerschafts-Yoga in Lingen / Emsland
Kann ich nur bestätigen. War/ Bin aber nicht in Lingen sondern in Hofheim
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...