Puls

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.997974
4. Jul 2010 21:44
Puls
Hallo,
ich bin jetzt in der 34 ssw und habe immer einen höheren Puls.
So zwischen 85 und 120.
Ist das normal??
Hatte auch öfter einen höheren Blutdruck wofür ich Betablocker bekommen habe, die muss man aber 7 Wo vor Termin absetzen.
Jetzt habe ich von meinem Frauenarzt Presinol Bekommen für den Blutdruck und seit dem ist er super manchmal sogar zu wenig. Aber mein Puls rast trozdem...
gast.970889
5. Jul 2010 11:29
Re: Puls
Hallo !

Die Frequenz ist tatsächlich etwas hoch, allerdings auch nicht ganz untypisch für Blutdruckpatienten.
Vielleicht ist es eine Nebenwirkung deines Medikaments , du solltest auf jeden Fall deinen Arzt befragen !!!

In der SS kann der Puls aber bis zu 15 Schläge mehr in der Minute haben.

Alles Gute !

Bienchen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...