frage zum obst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2010 14:16
frage zum obst
hallo
mein kleiner bekommt nachmittags jetzt obstgläschen, er ist fast 5 monate.
wollt mal nachfragen ob ich ihm auch selber eine banane geben kann ???
wie macht ihr das ?? freu mich auf eure antwort
lg sheppi u ryan....
mein kleiner bekommt nachmittags jetzt obstgläschen, er ist fast 5 monate.
wollt mal nachfragen ob ich ihm auch selber eine banane geben kann ???
wie macht ihr das ?? freu mich auf eure antwort
lg sheppi u ryan....
4. Jul 2010 17:13
Re: frage zum obst
hallo,
ich habe jetzt mal gelesen,das man Banane nicht pur geben soll, weil sie zu süß ist. am besten 2-3 löffel haferflocken mit warmen wasser zu brei rühren,dann zerquetschte banane rein und ein paar tropfen öl.
lg
ich habe jetzt mal gelesen,das man Banane nicht pur geben soll, weil sie zu süß ist. am besten 2-3 löffel haferflocken mit warmen wasser zu brei rühren,dann zerquetschte banane rein und ein paar tropfen öl.

lg
4. Jul 2010 20:05
leander ist 6 monate und wir haben ihn schon öftrs banane gegeben und zwar mit dem pürierstab oder der gabel klein gemacht
5. Jul 2010 09:25
hallöle,
ich habe das gleiche gehört das man die banane nicht pur geben sollte weil sie zu süss sein soll.
habe aber auch gehört das man eigendlich zuerst mit herben sachen anfangen sollte, weil baby´s dann das süsse bevorzugen und später keine herben sachen mehr haben wollen.
lg
ich habe das gleiche gehört das man die banane nicht pur geben sollte weil sie zu süss sein soll.
habe aber auch gehört das man eigendlich zuerst mit herben sachen anfangen sollte, weil baby´s dann das süsse bevorzugen und später keine herben sachen mehr haben wollen.
lg
5. Jul 2010 11:10
Also meine hat glaub das erste mal banane mit 6-7 monaten pur gegessen vorher mal in milchbrei zerquetscht.essen tut sie deshalb nicht nur süßes obst kaum noch sie steht mehr auf herbere sachen
lg

lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...