Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal ne Frage die MICH betrifft :o))))
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so jetzt ist es nur noch eine Woche bis zur Taufe meines Sohnes. Alle sind eingeladen, das Restaurant und die Zimmer gebucht, das Menü ausgewählt, mein Kleiner hat seinen Taufanzug und mein Mann hat auch einen.
So und was zieh ich an???
Hat jemand evtl nen Tipp???
Wäre für jede Idee dankbar, da ich absolut aufm Schlauch stehe.
LG Jule
Ich bin nicht gut im blind-drauf-los-shoppen...
Wollte ne ungefähre Vorstellung haben
ich werde sicher bei unserer taufe ne jeans mit ner bluse und passende schuhe anziehen...also keine turnschuhe hihi und je nachdem wann es soweit ist vielleicht noch ein blazer dazu...das muss langen shicker mag ich nicht
hm und die Schuhe dazu??? Was ist denn overdressed in diesem Fall?
AAAAhhhhhhhhh so viele Fragen
also, ich habe jetzt rausgelesen, dass dein Mann und dein Sohn einen Anzug tragen werden. Da passt eine Jeans bei dir dann aber nicht wirklich zu den beiden; auch wenn sie noch so schick ist. Wenn man das jetzt im Verhältnis sieht, rate ich zu Rock oder Stoffhose. Ein Anzug ist festlich und eine Jeans wird das wohl nie sein. Es ist eben die Frage wie ihr als Komplettbild und das seid ihr an diesem Tag aussehen wollt. Entweder alle schick oder alle etwas schlichter.
Viele Grüße
Bossy2010
> Hallo Julchen2211,
>
> also, ich habe jetzt rausgelesen, dass dein Mann und dein Sohn einen Anzug
> tragen werden. Da passt eine Jeans bei dir dann aber nicht wirklich zu den
> beiden; auch wenn sie noch so schick ist. Wenn man das jetzt im Verhältnis
> sieht, rate ich zu Rock oder Stoffhose. Ein Anzug ist festlich und eine
> Jeans wird das wohl nie sein. Es ist eben die Frage wie ihr als
> Komplettbild und das seid ihr an diesem Tag aussehen wollt. Entweder alle
> schick oder alle etwas schlichter.
>
> Viele Grüße
> Bossy2010
hm ist auch wieder wahr...
daran hatte ich noch nicht gedacht. Dann werde ich mich wohl auf meine beiden Männer abstimmen
Danke für den Hinweis
Ich hatte bei Sandros Taufe ein Dirndl an, seine Goti ebenfalls und der Papa und der Geti eine Lederhose-
Mir hats total gut gefallen sozusagen eine Trachtentaufe!
Lg aus Tirol
So ich wünsche dir viel spaß bei der Taufe und hoffe das wetter macht mit.
auserdem kann ich das dan später noch mal so anziehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.