Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Kleiner dreht sich während er schläft immer....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also wir haben da so ein kleines Problem. Anfangs wollte Louis (4 Monate) nie auf den Bauch. Und nun dreht er sich ständig. Mein KiA meinte, dass er tagsüber ruhig so schlafen könne, nur eben Nachts nicht. Ich kann eigentlich minütlich ins Zimmer und ihn immer wieder zurück auf den Rücken drehen, kaum schau ich nach 3 Minuten wieder nach, schwupps liegt er wieder auf dem Bauch. Was mach ich denn jetzt... mhhhh.... oder übertreib ich es mit der Vorsorge?
Das Problem haben wir auch,hab links und rechts n Duschtusch zusammengerollt unters Bettlaken gelegt so das er sich nicht mehr drehen kann!Natürlich so das sie nicht in Kopf höhe liegen!
Obwohl mein Kia meinte,wir sollen ihn einfach drehen lassen,wenn ers will will er es halt =)
( mein Räuber hat allerdings am Anfang immer den Kopf IN die Matratze gedrückt)
LG
Ne also wenn er es selber kann und will, dann lass ihn, oder willst du nachts andauernd auf den rücken gedreht werden, obwohl du nicht willst ?
Liebe grüßle
@struwelchen, meiner hat das Gesicht teilweise im Kopfkissen gedrückt ... :> Damals im Pekip die eine mama hat mich beruhigt, da es ihre tochter auch macht ^^
Heute ist er zum ersten mal ohne seine milch ins bett
Sie werden so schnell erwachsen
LG
>
*hehe* mein freund rollt da immer die augen,wenn ich das sage...aber es ist so...erst will er die flasche selber halten, dann verwehrt er die flasche wenn ich sie ihm gebe
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.