Schlafstörungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.890126
3. Jul 2010 22:29
Schlafstörungen
hallo zusammen,

meine kleine ist jetzt fast 8 monate alt und schläft eigentlich ganz gut.
nur manchmal schreckt sie schreiend auf, meist in der ersten hälfte der schlafzeit (geht gegen 19 uhr ins bett und schreit dann meist 2-3 std. später auf). oft höre ich einen lauten schrei durch das babyphone, wenn ich nach ihr sehe, schläft sie aber oder manchmal wimmert sie dann, schäft aber. heute war sie richtig aktiv nach dem ersten schrei. aber ohne zu weinen oder zu quengeln. ich glaube sie hat auch geschlafen. sie ist dann erst nach 15 min. wieder eingeschlafen. ich blieb einfach im zimmer und habe

kennt das jmd.? ich denke, dass ist dieser "nachtschreck". ich bin nur verunsichert, da ich gelesen habe, dass das eigentlich erst im späteren alter auftritt. sie ist sehr aktiv, hat seit donnerstag begonnen sich hochzuziehen und hinzustellen. ob das mit diesem "schub" zu tun hat? oder kündigen sich zähne an (hat noch keine)?

danke schon einmal für eure antworten!
gast.1249387
3. Jul 2010 22:35
Re: Schlafstörungen
hey das kann auch sein das sie viel erlebt und gesehen hat und kleine kinder verarbeiten sowas ja anders wie wir allso muss nicht gleich schlimm sein mein keiner7 monate hat das auch mancmal ich streichel ihn dann kurz und dann is auch wieder ruhe...
gast.891444
4. Jul 2010 14:29
Re: Schlafstörungen
Meine Maus hatte das auch aber nur ne kurze Zeit,aber das war auch die Zeit wo sie was Neues konnte,dann bin ich auch hin habe sie kurz beruhigt dann war das besser.
Ich denke wenn das die Zähne wären wäre es schlimmer(muß nicht,kann)
zumindest ist es bei uns so,seit Wochen!!!
Letzte Nacht noch 3 St wach gewesen!!!
Du kannst glücklich sein das sie von alleine einschläft wenn sie nur kurz aufschreckt(können aber auch schon schlecht träumen...)wenn das weinen länger wird dann können das auch die Zähne sein.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...