Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was hat er nur?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mensch ich weiss einfach nicht was los ist
Ardit ist seit einer woche extrem aggresiv,
Liebe grüße vera und ardit
mein sohn ist ja inzwischen 20 monate alt und auch total schräg drauf im moment.
viel geduld ist jetzt gefragt. kennst du das buch - oh je ich wachse- ? das ist ganz toll, wenn du mal wieder dein kind nicht wiedererennst! da steht ganz gut drinn geschrieben woran du merkst das ein schub ist und wie du dem kleinen helfen kannst, außerdem ist es immer wieder schön zu lesen das man nicht allein ist.
p.s. seid ihr schon in urlaub geflogen? wenn ja wie wars denn?
p.s.2. du hattes mit deiner prognose das auch mein zweites kind ein junge wird damals recht!
grüße flugente
vielleicht ist es bei euch auch so...ah ja, wenns ganz dolle war hab ich ihm chamomille gegeben 8 globulis,das beruhigt bischen...bei uns hats geholfen.
LG
Ja er wierd am montag 1 JAHR alt
Also wir fliegen doch nicht in urlaub
Wünsch dir etwas schÖnes.
Liebe grüße vera und ardit.
Ah biste eigentlich bei hippe eltern??
tja dann " herzlich willkommen im bei den einjährigen... ab jetzt hat der merkt der kleine mann ich kann und probier mal aus wie viel ich kann und darf
na ja und das wetter ist doch hier auch schön, ausser das vielleicht kein wasser zum drinn toben in der nähe ist und die liebe verwandschaft zum bemuttern kann man ja auch hier nen schönen urlabu machen
du der kleine kommt im oktober also grad 19+4 fast die hälfte rum, wahnsinn wie die zeit vergeht.
und ja bin seit ein paar tage auch bei den hippen eltern unter gleichem nickname!
grüße flugente
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.