Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gegenseiteige betreuung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche andere mamas die auch mal lust haben sich wie in einer krabbelgruppe zu treffen und/oder ihren kleinen schatz mal in guten händen wissen wollen. bin wegen des wöchentlichen elternbriefes drauf gekommen. ich wohne mit meinem mann leider sehr weit weg von den großeltern und habe niemanden wo ich meinen kleinen (10monate) mal lassen kann oder andere bekannte/freunde mit kind. wenn ihr lust auf ein treffen habt antwortet einfach.
ich wohne in stuttgart und hab kein auto, also sind mir mamas "um die ecke " natürlich am liebsten.
wir kommen aus schwäbisch gmünd, aber deine idee find ich toll mein kleiner is zwar schon 15 mon aber wie wärs einfach mal mit nem treffen zum kkaffe od in stadtpark sitzen u die zwei spiielen lassen bei schönem wetter od ausflug in willhelma ??
lg sheepy
ohne eigenes fahrzeug ganz schön weit weg.
ich wohne in stuttgart vaihingen/möhringen. bis in die stadt brauch ich mit laufen und bahn ca. 2stunden. alles nicht so einfach.
wir kommen aus Alfdorf (zw. Schorndorf und schw.Gmünd). Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Mon. alt. Sind eigtl. auch mobil.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.