mein erste baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2011 11:36
Re: mein erste baby
He, ihr lieben, hab grad gesehen, dass noch viele in "ET chronologisch" fehlen.
Wer Lust hat, trägt sich bitte nach.
Wer Lust hat, trägt sich bitte nach.
29. Mai 2011 16:36
nau*ti*lus hat geschrieben :
> Hallo ihr lieben,
>
> @mami19902
> wir haben am gleichen Tag ET, bei mir ist es auch der 13.9., bin mal
> gespannt, welcher Zwerg als erstes den Weg nach draußen sucht.
Ja mal schauen welcher zwerg zuerst kommt^^
Was wird es den bei dir? Mädchen oder Junge? Also bei mir wird es ein Junge und wie gehts dir so mit deiner Schwangerschaft bis jetzt?
> Hallo ihr lieben,
>
> @mami19902
> wir haben am gleichen Tag ET, bei mir ist es auch der 13.9., bin mal
> gespannt, welcher Zwerg als erstes den Weg nach draußen sucht.
Ja mal schauen welcher zwerg zuerst kommt^^
Was wird es den bei dir? Mädchen oder Junge? Also bei mir wird es ein Junge und wie gehts dir so mit deiner Schwangerschaft bis jetzt?
1. Jun 2011 15:35
hallo an alle
also, ich bin neu hier und erwarte am 17.10. mein erstes kind; meine freude darüber ist riesengroß, aber auch ich kenne diese ängste und gedanken... gerade die ersten wochen meiner ss hab ich stundenlang vorm pc gesessen und mir alles zu dem thema ss durchgelesen, was ich nur finden konnte
da waren halt auch einige nicht so schöne dinge dabei und ich hab jeden zieper gleich in frage gestellt und mir sorgen gemacht, dass da was nicht stimmt
...
aber irgendwann hab ich dann beschlossen, mich nicht mehr verrückt zu machen und mich auf mein gefühl zu verlassen; solange ich mein kleines bauchzwergi täglich spüre, weiß ich, dass alles in ordnung ist;
und nach der geburt möchte ich auch versuchen, mich nach meinem instinkt zu richten... es gibt immer tausende tipps und tricks wie man was besser machen könnte, aber wer sagt denn, dass das was für andere mamas und babys richtig ist, auch für mich und mein baby gut ist...? ich denke, das können wir doch alle nur selbst rausfinden,indem wir eben auch unserem (ur)instinkt folgen... (was jetzt nicht heißen soll, dass ich mir nicht auch viiiieeele tipps von anderen mamis erfragen werde
)
solange man mit viel herz und gesundem hausverstand dran geht, kann man doch gar nicht soooo viel falsch machen - oder was meint ihr dazu?

also, ich bin neu hier und erwarte am 17.10. mein erstes kind; meine freude darüber ist riesengroß, aber auch ich kenne diese ängste und gedanken... gerade die ersten wochen meiner ss hab ich stundenlang vorm pc gesessen und mir alles zu dem thema ss durchgelesen, was ich nur finden konnte

aber irgendwann hab ich dann beschlossen, mich nicht mehr verrückt zu machen und mich auf mein gefühl zu verlassen; solange ich mein kleines bauchzwergi täglich spüre, weiß ich, dass alles in ordnung ist;
und nach der geburt möchte ich auch versuchen, mich nach meinem instinkt zu richten... es gibt immer tausende tipps und tricks wie man was besser machen könnte, aber wer sagt denn, dass das was für andere mamas und babys richtig ist, auch für mich und mein baby gut ist...? ich denke, das können wir doch alle nur selbst rausfinden,indem wir eben auch unserem (ur)instinkt folgen... (was jetzt nicht heißen soll, dass ich mir nicht auch viiiieeele tipps von anderen mamis erfragen werde

solange man mit viel herz und gesundem hausverstand dran geht, kann man doch gar nicht soooo viel falsch machen - oder was meint ihr dazu?
4. Jun 2011 09:35
Huhu
Also ich denke da genauso wie du. Man kann sich viel zu viel verrückt machen auch ich war am Anfang so. Alles gelesen was ich bekommen habe.
Ich denke auch es liegt an der Zeit wie viel man hat um isch verrückt machen zu lassen. Ich habe viel Zeit da ich ja nicht mehr arbeite seit dem ich weiß das ich Schwanger bin. (Beschäftigungsverbot)
Jetzt verlasse ich mich auch auf mein Gefühl
Wenn ich mein Krümmel täglich spüre weiß ich das alles in Ordnung ist.
LG
Also ich denke da genauso wie du. Man kann sich viel zu viel verrückt machen auch ich war am Anfang so. Alles gelesen was ich bekommen habe.
Ich denke auch es liegt an der Zeit wie viel man hat um isch verrückt machen zu lassen. Ich habe viel Zeit da ich ja nicht mehr arbeite seit dem ich weiß das ich Schwanger bin. (Beschäftigungsverbot)
Jetzt verlasse ich mich auch auf mein Gefühl

Wenn ich mein Krümmel täglich spüre weiß ich das alles in Ordnung ist.
LG
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...