Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wirklich Sinnvolles Spielzeug???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn ist jetzt 14 1/2 Monate und ich habe das Gefùhl das ihn sein Spielzeug sehr langweilt! Er hat nicht sehr viel Spielzeug aber das was er hat rùhrt er kaum an! Ich glaub er findet es ein wenig dùmmlich
Hoffe ihr habt eine gute Idee
Lg Bianca
Also das wären so meine gedanke, wenn er so gerne sachen zusammensteckt oder baut :>
Liebe grüße
Und von VTech haben wir einen Käfer der gleich mehrere Funktionen hat. Erstens hat er runterhum Förmchen die man wieder richtig reinstecken muss. Zweitens muss man Formen dann auch suchen und man kann das auch einstellen dass er mit einem zahlen übt. Außerdem spielt er noch tolle musik und man kann ihn hinterher ziehen.
Naja vielleicht hilft dir das ja und wenn du willst schickst mir ne Pn und ich suche dir die sachen einfach mal raus das sie dir anschauen kannst
Sie hat wirklich viel zum spielen...Steckspiel, Kreisel, Laufwagen etc.
Aber das interessiert sie kaum...die kleine spielt lieber mit Zeitungen, Plasteflaschen und Kugelschreiber
Meine kleine hat ine Spielküche von fisherprice, die macht Musik, bei berührung, kochtöne, ein steckspiel ist integriert. sieht aus wie ein mini kühlschrank, kann man öffnen und vorne ist ne spüle mit kleiner platte (ist wirklich mini), sie hat diese Küche seit sie 7 Monate alt ist und sie liebt sie noch immer
Dann haben wir noch einen kleinen Holzwagen zum nachziehen und in dem enthalten sind bunte klötzchen mit Buchstaben und Zahlen, schaut echt klasse aus und mit denen spielt sie teilweise ne stunde am stück alleine (sie wirft sie immer durchs steckspiel ihrer küche
Was sie jetz zu Weihnachten bekommt ist eine große Spielküche in der sie noch viiiiel mehr machen kann *g* Puppen und Autos sind in der Spielgruppe auch immer ein Renner *lach*
lg
> Meine ist jetzt 19 Monate und fängt jetzt super an Interesse an den
> Holzpuzzlen zu finden. Eins kann sie schon ganz selbstständig machen, da
> sind die Aussparungen so groß das es nicht haargenau passen muss und
> außerdem macht es das jeweilige Tiergeräusch wenn es dann rein kommt. Und
> am Boden sind nochmal die selben Tiere abgebildet wie auf dem einzelnen
> Teil. So ist es leicht für sie wenn ich frage wo ist du Kuh und wo kommt
> sie hin
Oh ja, das hat maxis Uroma ihm zum Kindertag geschenkt XD ...er findet es eher noch zum essen *lol*... aber er hört mir zu und findet es ganz toll, wie dann das geräusch kommt ^^
Naja mein kleiner ist aber erst 8monate ^^ .... wir heben es auf, aber mama gefällt es suuuper
Liebe grüßle
Sie hat ja mehrere aber die anderen sind ihr noch zu schwer
> Meine ist jetzt 19 Monate und fängt jetzt super an Interesse an den
> Holzpuzzlen zu finden. Eins kann sie schon ganz selbstständig machen, da
> sind die Aussparungen so groß das es nicht haargenau passen muss und
> außerdem macht es das jeweilige Tiergeräusch wenn es dann rein kommt. Und
> am Boden sind nochmal die selben Tiere abgebildet wie auf dem einzelnen
> Teil. So ist es leicht für sie wenn ich frage wo ist du Kuh und wo kommt
> sie hin
Hallo
Was ist das denn für ein Puzzel,hört sich so spannend an?
LG
scheint wohl bloß dieses eine zu geben
Sonst kann ich noch eine kleine Werkbank empfehlen. Da kann er hämmern und Schrauben in Löcher stecken etc.
> http://www.holzfarm.de/catalog/product_ ... s_id/13074
>
> Wir haben das :>
Danke euch beiden habe direkt 2 verschiedene bestellt bei Amazon,ab 20 Euro ist ja Versandkostenfrei,freue mich schon wenn das kommt,denke das ist ein sinnvolles Spielzeug
Ansonsten wird heute das Planschbecken aufgebaut,das macht bestimmt riesen Spass...LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.