Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welches Mineralwasser nehmt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mir überlegt das ich so langsam mit dem Wasser abkochen fürs Trinkfläschen aufhören mag. Meine Kleine wird in 10 Tagen 11 Monate. Gebt ihr euren kleinen dann Leitungswasser oder Mineralwasser? Muss man bei dem Mineralwasser auf irgendwas achten, außer auf die Kohlensäure? Glaub das darf nicht zuviel Natrium enthalten kann das sein?
Danke im voraus.
LG
Aso ich kaufe keins für meinen spatz, da er ja ohne sprudel trinkt und ich warscheinlich die halbe flasche weg schütten muß...sollte er mal mehr trinken, werde ich ihm welches kaufen, oder er freundet sich irgendwann mit den sprudel an.
Aso mein Freund trinkt auch viel leitungswasser ^^
LG
wenn es aber mal schnell gehn muss oder ich bei freunden bin bekommt sie das einfach so aus der leitung (ist das best kontrollierteste lebensmittel in deutschland)
Im Grunde brauch man Leitungswasser ab der Beikost nicht mehr abkochen. Bei Sprudel muss man drauf achten das es Natriumarm ist und nicht extra mit irgendwelchem Zeugs angereichert ist
Für die Milch koche ich immer noch Leitungswasser ab.
zuhause bekommt meine Maus Leitungswasser, wie haben hier zum Glück gutes Wasser. Wenn wir unterwegs sind bekommt sie stilles natriumarmes Wasser aus der Flasche. Das Wasser sollte nicht mehr als 20 mg/l Natrium enthalten, dann ist es für Babys geeignet.
Lg
lg
tina
> ich nehm volvic. da steht auch drauf für säuglingsnahrung geeignet. gibt es
> auch in kleinen flaschen.
> lg
> tina
Wir nehmen des auch da wir total gern des Volvic mit frucht trinken!
Alicia bekommt halt des Normale dann.
GLG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.