Niesen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Lara-MichelleKlein
1. Jun 2011 22:41
Niesen
Ich muss nochmal ne Frage stellen :)
Meine kleine niest sehr viel. Das macht sie seit der Geburt, seit ein paar wochen ist es immer mehr geworden. Sie ist nicht erkältet...
Wisst Ihr vllt was das sein kann?
gast.1066668
1. Jun 2011 22:54
Re: Niesen
Unser Kleiner niest auch öfter. Mir ist damals im Krankenhaus gesagt worden, dass es normal ist, wenn die Kleinen niesen. Vielleicht juckt ja irgendwas in der Nase, oder ein Popel will raus :D
Ich würde mir aber keine Sorgen machen, solange kein Fieber auftritt, oder die Nase anfängt zu laufen
Psychomaus1
2. Jun 2011 10:15
mein niest zur zeit auch mehr als am anfang ich vermute das liegt an den ganzen pollen die hier umherfliegen
man kann bei uns nicht mehr raus gehen ohne von pollen umgeben zu sein
gast.1164214
3. Jun 2011 10:09
unser kleiner niest auch viel. ist oft nur popel-alarm und wenn wir draußen sind, killern wohl die pollen. ich denke, das wird auch bei deiner maus nicht anders sein.

(ist das nicht zuckersüß, wenn die kleinen sich so richtig wegniesen? =) wenn bei meinem knopf der nieser mal verloren geht, macht er richtig so ein "ach man"-stöhner. der renner, wenn besuch da ist *lach*)
Lara-MichelleKlein
3. Jun 2011 10:23
Ja, ist schon super niedlich. Aber ein Nieser weggeblieben ist mei meiner noch nicht :)
Manchmal niest sie, wenn sie gerade Mittagessen bekommt :o
Dann ist überall Karotte :lol: :lol: :lol:
gast.1164214
3. Jun 2011 10:37
zu köstlich *lach* bei uns gibts ja bis jetzt nur milchnieser, aber karotte ist ja fies - die flecken! =)
Lara-MichelleKlein
3. Jun 2011 10:45
Ja, vor allem sind das so kleine spritzer die überall sind :-)
Naja, mit einweichen geht es wieder raus
gast.1112831
3. Jun 2011 20:56
:lol: ja ich kenne das auch ,es bringt mich jedesmal zum lachen vorallem wenn der niesser wegbleibt.Ach und meiner niesst auch gaaaanz oft am tag!!!!
CiA1209
3. Jun 2011 23:18
Hallöchen

meine (8 Mon) hatte des auch :lol:

Mir wurde erklärt das die kleinen dadurch ihre Nase säubern.Ist wohl von Natur aus so eingerichtet :roll:

Lg
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...