Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von der WanderpaketIdee????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da wir Muttis/Frauen/Mädelz ja bekannt sind das wir immer Handtaschen mit uns rumschleppen,ist mir mal die Idee gekommen,vielleicht hat ja jemand von euch Lust ein Handtaschenwanderpaket zu machen,da wir ja meist immer viele Handtaschen besitzen,könnte man doch auch mal die Wandern lassen
Na eine Mutti lust so eine Aktion zu starten???
5 Stück sind da ja eher mager
also DA bin ich auf alle Fälle dabei ... ich hab jede Menge Handtaschen die ich mal los werden wollte ... die kann ich dann tauschen ... *lach*
mein Mann wird sich freuen *löl*
also ich bin dabei ... ich schick dir meine Daten per PN oder ???
LG Sanny
vielleicht hat ja jemand von EUCH Lust ein Handtaschenwanderpaket zu machen
War nur eine Idee meinerseits,würde aber natürlich gerne mitmachen
Nur selber ein starten mag ich grad im moment nicht,da ich mit meinen Bücherpaketen beschäftigt bin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.