Schwanger ?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1031003
4. Mai 2011 13:31
Schwanger ?
Hallo Ihr Lieben !
Also ich weiß schon, das es dieses Thema schon oft gab . . . !
Aber ich brauche mal ne objektive Meinung !
Also ich habe einen 11 Monaten Sohn, alles supi !
Mein Mann und ich haben die Familienplanung damit abgeschlossen, da wir beiden nicht mehr die aller jüngsten sind 1 (33 und 44 ) ! Würde mich aber trotzdem freuen ! :D :D
Jetzt habe ich seit zwei Wochen immer mal wieder Brustschmerzen, wie beim Stillen, wenn sie übervoll waren. Bin auch immer etwas müde und schnell kaputt, wenn ich mit dem Buggy unterwegs bin. Und . . . meine "Wampe" wird auch immer dicker. Obwohl ich auf mein Essen achte.
Muß dazu sagen, das ich seit damals in der Schwangerschaft keinerlei Anzeichen hatte, mir war nie schlecht usw.. Seit der ersten Regel nach der Geburt nehme ich wieder die Pille nehme, ohne Probleme. Und auch die letzte Regel kam normal, die nächste müßte in so 1,5 Wochen kommen !
Bin nun etwas ratlos ! Bin ich schwanger ?
Will nicht gleich zum Artz gehen ! Und ein Test würde doch vielleicht noch nichts anzeigen, oder ?
Was meint Ihr !?
Lg und danke schon mal für Eure Meinung !
gast.1188014
4. Mai 2011 14:48
Re: Schwanger ?
Vielleicht solltest du doch einfach zum Arzt gehen. :)
Der kann es dir ja ganz genau sagen.
Wäre einfach mein tipp. :)

Wünschst du dir jetzt eig. noch eins? :)

LG
gast.989862
2. Jun 2011 22:11
Re: Schwanger ?
@ nino
wie ist es den nun ausgegangen warst du beim arzt?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...