Anzug gesucht!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2010 21:38
Anzug gesucht!!!
Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Anzug für meinem Sohn (9 Monate alt), den ich ihm gerne bei einer Hochzeit anziehen wollen würde.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob nicht irgendjemand zufälligerweise einen zu verkaufen hätte oder weiß wo man günstige Anzüge bestellen/kaufen kann.
Würde die Größe 80 bzw. 86 brauchen.
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen
Liebe Grüße
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Anzug für meinem Sohn (9 Monate alt), den ich ihm gerne bei einer Hochzeit anziehen wollen würde.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob nicht irgendjemand zufälligerweise einen zu verkaufen hätte oder weiß wo man günstige Anzüge bestellen/kaufen kann.
Würde die Größe 80 bzw. 86 brauchen.
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen
Liebe Grüße
29. Jun 2010 20:38
Re: Anzug gesucht!!!
hallo
hast du es schon bei baby walz, baby butt oder ebay versucht?
wir hatten unsrer kleine taufen lassen...und als ich nach einem taufkleidchen suchte wren eigentlich eine menge anzüge zu sehen
obwohl wenn ich ehrlich bin, ich so einen kleinen süßen zwerg in anzug recht seltsam finde
(bei den temperaturen grad vielleicht auch nich so ratsam)
hast du schonmal über ne jeans...nen fetziges einfaches hemd und dann einfach ne fliege nachgedacht? hab das mal gesehen und das sah soooo zucker aus....und die kleinen fühlen sich auch viel wohler dann.
liebe grüße

hast du es schon bei baby walz, baby butt oder ebay versucht?
wir hatten unsrer kleine taufen lassen...und als ich nach einem taufkleidchen suchte wren eigentlich eine menge anzüge zu sehen

obwohl wenn ich ehrlich bin, ich so einen kleinen süßen zwerg in anzug recht seltsam finde

hast du schonmal über ne jeans...nen fetziges einfaches hemd und dann einfach ne fliege nachgedacht? hab das mal gesehen und das sah soooo zucker aus....und die kleinen fühlen sich auch viel wohler dann.
liebe grüße

30. Jun 2010 17:19
Schau mal im Internet unter http://www.lollipop-kinderladen.de/
hier kaufe ich viel ein aber ich weiß nicht genau ob sie die sachen auch schicken.
Kannst ja mal eine Mail schicken oder anrufen. Die haben echt hübsche sachen da
LG Nadja
hier kaufe ich viel ein aber ich weiß nicht genau ob sie die sachen auch schicken.
Kannst ja mal eine Mail schicken oder anrufen. Die haben echt hübsche sachen da
LG Nadja
30. Jun 2010 21:22
Danke für eure Antworten
Ja, bei Baby Walz, Baby Butt und Ebay hab ich es auch schon versucht. Hatte eigentlich auch schon bei Ebay den perfekten Anzug gefunden, wurde aber leider in letzer Sekunde überboten
Danke auch für den Link aber der Laden hat leider nicht mal paar Anzüge auf die Homepage gestellt, dass man sich ein Bild davon machen kann. Kempten ist auch nicht gerade um die Ecke also mit mal vorbei schauen ist es auch nicht
Ja, bei Baby Walz, Baby Butt und Ebay hab ich es auch schon versucht. Hatte eigentlich auch schon bei Ebay den perfekten Anzug gefunden, wurde aber leider in letzer Sekunde überboten

Danke auch für den Link aber der Laden hat leider nicht mal paar Anzüge auf die Homepage gestellt, dass man sich ein Bild davon machen kann. Kempten ist auch nicht gerade um die Ecke also mit mal vorbei schauen ist es auch nicht

2. Jul 2010 09:52
Hallo,
wir waren letztens auch auf einer Hochzeit eingeladen.
Ich hatte das selbe Problem wie du. Aber wir haben uns doch gegen einen Anzug entschieden, als wir uns die vor Ort bei Baby Walz angeschaut haben. Bei Kaufhof, Karstadt und C&A gab es alternativen für einen Anzug. Wir haben nachher eine schöne Stoffhose mit einem Hemd, Polunder und mimi-Krawatte (Klettverschluss) gekauft.
wir waren letztens auch auf einer Hochzeit eingeladen.
Ich hatte das selbe Problem wie du. Aber wir haben uns doch gegen einen Anzug entschieden, als wir uns die vor Ort bei Baby Walz angeschaut haben. Bei Kaufhof, Karstadt und C&A gab es alternativen für einen Anzug. Wir haben nachher eine schöne Stoffhose mit einem Hemd, Polunder und mimi-Krawatte (Klettverschluss) gekauft.
3. Jul 2010 08:03
Gib bei ebay Baby Taufanzug ein, ich finde die Auswahl ist groß und die Preise OK.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...